• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Wer hätte dann hierzu Lust neben Flandern?
Paris-Roubaix 2010

Bis Juni müsste mein Crosser dann auch fertig sein :D

Fahr du erstmal Flandern!
Ich habe immer noch das jammern der Jungs in den Ohren wegen dem Kopfsteinpflaster.
Bei Paris Roubaix ist das doppelt so lang und viel schlimmer.
Und was willst du mit dem Crosser da. Bist du ein Mädchen?
smilie_winke_003.gif

Gruß
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Wer hätte dann hierzu Lust neben Flandern?
Paris-Roubaix 2010

Bis Juni müsste mein Crosser dann auch fertig sein :D

Hatte ich schon mit bergabkönig drüber gesprochen und nein ich will meine räder nicht zerstören:D. Das schlechteste pflaster in flandern ist das beste in roubaix und da gehts noch vier stufen schlechter!!:rolleyes: Aber es sind noch zwei klassiker in belgien nächstes jahr geplant.
 
AW: Scheibers Budeflitzer

MEMO:

top_2010.png


Letzter Teilnehmerstand glaube ich:

1. Ballast
2. Bergabkönig
3. Canny
4. Chiusa Foresta
5. Dersichdenwolffährt
6. geosch
7. Mausflüssterer
8. Stahlrad

Nun die Frage:
Wer macht das denn heute? Ab gleich ist der 15te ;) - und was für Infos werden noch benötigt?

Einschreibungshilfe
http://www.maratona.it/info/hilfe/zur/einschribung/de/

Bei 8 Personen bekämen wir schon mal 2 Lose ;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Ich habe immer noch das jammern der Jungs in den Ohren wegen dem Kopfsteinpflaster.
.. und du hast natürlich die Zähne zusammengebissen und nicht gejammert, jo jo :cool:

Mit dem Crosser würde ich die Strecken fahren, weil mir mein Canyon dafür zu schade wäre. Dann lieber mit nem etwas dickeren Satz Reifen. Wenn ich mir die Bilder von Robaix so anschaue ... pfui teufel!
 
AW: Scheibers Budeflitzer

.. und du hast natürlich die Zähne zusammengebissen und nicht gejammert, jo jo :cool:

Mit dem Crosser würde ich die Strecken fahren, weil mir mein Canyon dafür zu schade wäre. Dann lieber mit nem etwas dickeren Satz Reifen. Wenn ich mir die Bilder von Robaix so anschaue ... pfui teufel!

In Flandern bin ich mit dem besten Material gefahren das ich hatte und nichts ist kaputt gegangen.
Also wenn ein Canyon das nicht aushält darf es kein Rad werden.
Nö hatte ja Handschuhe an und bin schön mit Tempo 36 drüberggebügelt.;)
Gruß
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

MEMO:

top_2010.png


Letzter Teilnehmerstand glaube ich:

1. Ballast
2. Bergabkönig
3. Canny
4. Chiusa Foresta
5. Dersichdenwolffährt
6. geosch
7. Mausflüssterer
8. Stahlrad

Nun die Frage:
Wer macht das denn heute? Ab gleich ist der 15te ;) - und was für Infos werden noch benötigt?

Einschreibungshilfe
http://www.maratona.it/info/hilfe/zur/einschribung/de/

Bei 8 Personen bekämen wir schon mal 2 Lose ;)

Efix und Kätchen wollten wohl auch mal den Kalender befragen und Klaus sagte irgendwas von glasigen Augen bei Hupfmaus.;):D
Grüße
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

In Flandern bin ich mit dem besten Material gefahren das ich hatte und nichts ist kaputt gegangen.
Also wenn ein Canyon das nicht aushält darf es kein Rad werden.
Nö hatte ja Handschuhe an und bin schön mit Tempo 36 drüberggebügelt.;)
Gruß
Klaus

Stahlrad jammert nicht, der fährt einfach schneller drüber:D Da kommt der mtb`ler durch;)

Wir haben dort welche mit den neuen sram s60&80 laufrädern gesehen und es war recht interessant:D
 
AW: Scheibers Budeflitzer

...von glasigen Augen bei Hupfmaus.;):D
Grüße
Klaus

Was? Der Klaus ist scharf auf die Hupfmaus? Oder haben di zu tief ins Glas geschaut? oder hat die Hupmaus glasige Augen bekommen als es um den Maratona ging - weil "mit will" oder weil "berge - spinnt ihr".

fragen ueber fragen - der richtige Zeitpunkt für Gerüchte.
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Was? Der Klaus ist scharf auf die Hupfmaus? Oder haben di zu tief ins Glas geschaut? oder hat die Hupmaus glasige Augen bekommen als es um den Maratona ging - weil "mit will" oder weil "berge - spinnt ihr".

fragen ueber fragen - der richtige Zeitpunkt für Gerüchte.

Echt les nochmal. Das wird wohl die richtige Info aus der Mitteilung sein.
Grüße
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

WAS? Der Klaus und die Hupfmaus??? Hab gerade mit dem (ehemaligen?) Hupfmann telefoniert... Der wusste das noch gar nicht :D :D :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer

glasige Augen?? schwanger???
und was hat Klaus damit zu tun??:rolleyes:

Fragen über Fragen
 
Zurück
Oben Unten