• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Ich hätt da mal eine Frage?? :confused:
Kennt Jemand von Euch den/die User/in vela2.:ka: Oder hat eine Ahnung wer das sein könnte.:confused:
Hat mir das unter das Bild geschrieben.
vela2 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch - dafür, dass du bei RaR noch den "Lahmen " gespielt hast, warst du jetzt aber verdammt schnell!
Hätte ich dir jetzt meine schökierten Kaffeebohnen angeboten, hätte ich das ja verstanden...;-)TOP!

Hat sich erst gestern angemeldet . Ich denke da macht sich jemand einen Scherz.:rolleyes:
Schokierte Kaffebohnen hat sonst ja nur Karen????:ka::confused:

Grüße
Klaus

Ich hätt da mal eine Frage?? :confused:
Kennt Jemand von Euch den/die User/in vela2.:ka: Oder hat eine Ahnung wer das sein könnte.:confused:
Hat mir das unter das Bild geschrieben.

Hat sich erst gestern angemeldet . Ich denke da macht sich jemand einen Scherz.:rolleyes:
Schokierte Kaffebohnen hat sonst ja nur Karen????:ka::confused:

Grüße
Klaus

Freu dich doch über groupies:D Die sind alle willenlos
e030.gif

also ich fange nun auch an am rad zu drehen - im sommer habe ich das irgendwie verpennt - wann machen wir noch den gpdbmasdfqwertzVOMbergab ausgabe 3?

@ snoeren
Das ist was für den König der will lang und Berge und zum Stelvio sowieso!;) :daumen:
Gruß
Klaus

also ich fange nun auch an am rad zu drehen - im sommer habe ich das irgendwie verpennt - wann machen wir noch den gpdbmasdfqwertzVOMbergab ausgabe 3?

Gaaaaanz kurzfritsig bei schönem Wetter und wenn meine Mutter rechtzeitig verschwindet: Diesen Sonntag...:D

Die nächsten beiden WE bin ich wohl in Baden bzw. Frankreich. Also ist der wahrscheinlichste Termin der 31.10 oder 01.11 - sozusagen zur Vorbereitung des WP.

@ snoeren
Das ist was für den König der will lang und Berge und zum Stelvio sowieso!;) :daumen:
Gruß
Klaus

Hatte mit dem Elbspitzenmarathon dieses Jahr schon mal geliebäugelt. Die Orga sah mir aber noch ziemlich nach Testphase aus ... Aber wenn die das nächstes Jahr wieder machen, scheint ja mindestens ein Teil überlebt zu haben...:dope:

Ich such noch Begleitung zum längsten Strandrennen der Welt am 1.11.2009
Der Sören hat agbesagt, es ist ihm es zu schwer( der fährt nur wenn er Chancen aufs Podest hat).

Zurück