• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

machst Du jetzt beruflich den Vorhüpfer oder lässt Du Dir unentgeltlich von älteren Damen und Herren ihre Problemzonen zeigen?:eek:

Ich mache fast nur reha- fitnesstraining und ernährungsberatung, natürlich nur für kleine grüne scheine:D;).
Für spinning hatte ich bis jetzt zu wenig zeit, da ich immer mit stahlrad fahren (muß;)).
Unentgeltlich läuft das nur für den kurs vom hotte:)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

20091006_news1b.jpg
:eek:

Noch mals Danke Sören habe nun das Orginal und eine Aufnahme davor wo man sieht dass das Motorrad den Weg blockiert welches ich auch berührt habe.

Grüße
Klaus

Ich mache fast nur reha- fitnesstraining und ernährungsberatung, natürlich nur für kleine grüne scheine:D;).
Für spinning hatte ich bis jetzt zu wenig zeit, da ich immer mit stahlrad fahren (muß;)).
Unentgeltlich läuft das nur für den kurs vom hotte:)

Ich bedanke mich auch bei dir, denn ohne dich wäre ich bestimmt nicht mehr gefahren. War teilweise ganz schön hart in deinem Windschatten.

Viele Grüße
Klaus

Ich mache fast nur reha- fitnesstraining

respekt, das bedarf besonderer didaktischer Fähigkeiten. Jetzt trainierst du also mit wassergefülten Kurzhanteln, trägst ein Aerobic-Stirnband und legst einen mitfühlenden Bestatterblick auf? und das alles nur für Geld? Du Spinner

Wie gut das ich Quadrath nur rumgeeiert bin damit ich mich schone.:D:D
Grüße
Klaus

Frage von meinem Schwager: "Der fährt ja die ganze Zeit vorne, wie macht der das ?"

Antwort von mir: "Das ist normal, der macht sich auch extra groß damit er mehr Windschatten abgibt. Und außerdem quatscht er ja noch"
:D

Klettern? Mit Euren Radfahrer-Salzlettenärmchen und überproportionierten Strampelbeinen wollt Ihr wirklich in die Kletterhalle??? Macht mal ein paar Fotos:D

Frage von meinem Schwager: "Der fährt ja die ganze Zeit vorne, wie macht der das ?"

Antwort von mir: "Das ist normal, der macht sich auch extra groß damit er mehr Windschatten abgibt. Und außerdem quatscht er ja noch"
:D

Deswegen waren wir auch langsam. Schnell ist es wenn ich nicht mehr rede!:D:D
Grüße
Klaus

Zurück