• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Machen wir ja nicht, oder sind 150km ga1 hart?:D

Ich kann dich am samstag mitnehmen, ...bequemer und schneller:duck:
Stahlrad nimmt den anderen typ mit;)

Super! Dann mach ich morgen noch mal meinen Housebesuch und leg danach die Beine hoch. Schick mir doch wegen Samstag nochmal Deine Handynummer per PN oder ruf mich mal an. Mein Handy ist in Reparatur und auf dem Ersathandy habe ich Deine Nummer nicht...:D
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Super! Dann mach ich morgen noch mal meinen Housebesuch und leg danach die Beine hoch. Schick mir doch wegen Samstag nochmal Deine Handynummer per PN oder ruf mich mal an. Mein Handy ist in Reparatur und auf dem Ersathandy habe ich Deine Nummer nicht...:D

Fahr besser Bahn!:D:D Nicht das es zu hart wird.
Grüße
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Nach dem pensum der letzten tage sollten wir ein eisgeschäft überfallen.;)

Zumindest heute echt auf dem zahnfleisch nach hause gekommen und gegessen...das war nicht mehr normal:)

Frag mich gerade wo der Musklekater her ist Bestimmt weil ich nur Warm geduscht habe und nicht das Kältebad von Milram genossen habe.;)
Grüße
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Du hast nicht die "guten" sachen von milram bekommen, die befinden sich in kleinen tüten hinter dem etikett:D

Kältebad...brrrr:frosty::frosty:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

xxxxxmxmmxmxmxmxmxmxmxmxmxmxmxxm

Siehe Stahlrads Antwort, oder LMR, oder im Westen, oder hier wird sich verabredet. Na ja manchmal auch per Telefon.
Aktuell sind z.B. zwei Einträge von Herrn Ballast aktiv, die RTF in Quadrath ist ja schon vorbei, da hatte ich einen Termin gemacht.

Gute Gelegenheiten allemal auf Budeflitzer zu treffen.:)
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Das wird aber für`s nächste jahr mal notiert. Das gute ist, dafür braucht man keine kondition, sondern nur eier:D;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Nee ist mir viel zu spät im Jahr. Die können nur hoffen das es trocken ist aber im Herbst liegt schon Laub auf den Straßen. Ist mir alles zu riskant und zum Glück nicht um die Ecke.
Grüße
klaus
 
Zurück
Oben Unten