• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

wir sollten eine Kennzeichendatenbank aufbauen:mad:

Letzte Woche habe ich beschlossen, mir eine Videokamera zu montieren!
Am besten mit Ton für die "Gespräche" an der nächsten Ampel. Könnte ein unterhaltsamer Fred werden! :cool:
Gibt's da praktische Systeme aufm Markt? Fotoapparat über die Stativschraube am Lenker befestigen ist doof.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

bin gestern an der Ampel sehr freundlich von einer älteren Autofahrerin gefragt worden warum wir Radfahrer eigentlich nicht auf dem Radweg fahren. Meine Schlgloch- und Fußgängererklärung hat ihr gereicht und sie hat sich für die Infobedankt.:D das ist keine Ironie...aber irgendwie doch befremdlich

achja, ich suche einen blauen Golf K-DS ...(dann folgen 3 Ziffern die ich hier wohl nicht veröffentlichen darf). Der Fahrer hat noch ne Schnabeltasse gut

bin gestern an der Ampel sehr freundlich von einer älteren Autofahrerin gefragt worden warum wir Radfahrer eigentlich nicht auf dem Radweg fahren. Meine Schlgloch- und Fußgängererklärung hat ihr gereicht und sie hat sich für die Infobedankt.:D das ist keine Ironie...aber irgendwie doch befremdlich

achja, ich suche einen blauen Golf K-DS ...(dann folgen 3 Ziffern die ich hier wohl nicht veröffentlichen darf). Der Fahrer hat noch ne Schnabeltasse gut

Der Hupfmausmann und det alte Stahlrad fahren Golf.;):cool:

Apropos Golf und Stahlrad: Klaus, hast du den Sattel am Scheibenwischer gefunden? Irgendwie lag diesses Quadrath-Ichendorf doch auf dem Weg nach Holland. War aber noch aber keiner da, nur Eure Autos.

Apropos Golf und Stahlrad: Klaus, hast du den Sattel am Scheibenwischer gefunden? Irgendwie lag diesses Quadrath-Ichendorf doch auf dem Weg nach Holland. War aber noch aber keiner da, nur Eure Autos.

Dafür sollte ich dir den Kopf abreissen!:droh: Bist du wahnsinnig den Sattel um den Scheibenwischer zu wickeln!:mad::spinner:
Der Wind hätte den nicht weggepustet, war ja auch keiner! Einfach drauflegen hätte gereicht!;)
Gruß
Klaus

Kinder haben in den Herbstferien Urlaub...
...ich auch ;) - 20-26.10. - Klettergarten ich komme...

Wen oder was muss ich wann wo buchen?

tja Samstag...
...bin ja schon wieder gaaaaanz langsam gerollt - und heute auf der arbeit kopfschmerzen - :confused: - liegt bestimmt anner arbeit ;)

ja verdienen tuen wir uns dat in dem wir heile ankommen.
...gutes Wetter ist immer inklusive ;)

Juhu ....400gr packung cola kracher:D:D

Ich leider auch, 1001 Nacht von Langnese!
smilie_essen_043.gif

Grüße
Klaus

Nach dem pensum der letzten tage sollten wir ein eisgeschäft überfallen.;)

Zumindest heute echt auf dem zahnfleisch nach hause gekommen und gegessen...das war nicht mehr normal:)

Mal ne Frage wegen Planerei Samstag:

Start ist 09:20 Uhr.
Der erste NRW-Express fährt um 06:00 Uhr los und ist um 08:22 in Münster. Wenn ich noch Unterlagen abholen soll, wird das eng. Ich kann unbequemer auch früher fahren...
Aber wie fahrt Ihr hin?:confused::D:cool:

Zurück