• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Huhu!
Sorry! Ich hatte keine Handynr. von Dir sonst hätte ich Dich auch angerufen. Wir waren krank. Ich habe den Termin um 07.40 Uhr auf ABGESAGT gestellt, aber das hast Du wahrscheinlich nicht mehr gesehen.

Ich leb ja noch :) Musste um 7:20 los hatte ja 40 KM Anfahrt.
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Wie ihr ja alle wisst, habe ich nen kleinen VW-Bus. Da der Winter bald wieder naht und ich den Bus nur mit Saisonkennzeichen von April bis Ende Oktober fahre, bin ich nun auf der Suche nach einer überdachten Unterstellmöglichkeit für den T3.

Falls ihr jemanden kennt, der einen Schuppen, eine Halle, große Garage etc. hat, in die mein Bus von November bis April für kleines Geld einziehen könnte, so wäre ich euch für jeden Hinweis dankbar.

Hier nochmals die Fakten:
Überdachte Unterstellmöglichkeit für VW Bus
- Standzeit von November 09 bis Ende März 2010
- Höhe ca. 2,1 m und Länge ca. 5,3 m
- Standort im Umkreis von Köln, 100 km

muchos gracias! :wink2:
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Du musst es ja wissen!
smilie_frech_117.gif

Gruß
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Muss ja kein Camping sein, gibt ja schöne kuschelige Pensionen, ich lass Maria aber wahrscheinlich mit dem Wohnmobil nachkommen :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Schönes Wetter heute!




Und hier ein Beweisbild was auch angebliche Polizeibeamte drauf haben!
Abdrängen und Ausbremsen!


Grüße
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

:D

Dabei war ich doch noch nett zu ihm ... wenn bullen zuviel cobra 11 schauen,tzztzztzz:cool:.
Wenn ich so ein auto fahren müßte wäre ich evtl. auch so unentspannt wie der typ;)

Stahlrad: 155 und auf den zähler genau 1000..punktlandung:)
 
Zurück
Oben Unten