• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

bekommen wir hin...apropro essen - warum sind denn nur noch 6 corneys in einer packung? waren doch mal 8? *argwoehnigguck*
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Das ist die neue mitdenkende diätpackung by lightweight;)
Die rollen gut den berg hoch und sind 500gr leichter als die hochprofil...wobei das bei mir eh keinen unterschied macht...erst ab 10kg aufwärts:D
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Die halten, ..stahlrad fährt ganze häuserwände damit ein:D Oder xentis mit vier speichen, leicht zu putzen,kein zentrieren und loxi kann schonmal kochen wenn du noch 5km entfernt bist;)

Und wieviel Watt halten die aus?? Ich habe heute was von 1400 gehört!:D
Also selbst die geradgebogenen Speichen halten noch. Bis her habe ich in die Laufräder nur bißchen zentrierarbeit reingesteckt.:cool:
Grüße
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Noch mal zum Thema "Wochenende an der Mosel"

ich könnte am 16. - 18. Oktober (sind noch Ferien)

wie siehts da bei euch aus?
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Nicht, dass das von belang sein müsste :dope:

Das WE 17/18 bin ich am Hockenheimring.
Das WE 24/25 fahre ich durch die Eifel nach Frankreich und zurück

Wie schon geschrieben: Plant mal ohne mich - wenns passt, fahren wir ein Stückchen zusammen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Zwei von den angemeldeteten kannte ich nicht, hab bis 10 nach 9 gewartet und keinen von den anderen 3 gesehen. Bin dann los. schade.
 
AW: Scheibers Budeflitzer

So heute 10 Uhr an der Bude. Ist ja dort jetzt der pure Luxus, Preise auch!:rolleyes:



Gefahren sind wir auch was!




Anmeldeschluß für Münster ist Donnerstag der 24.09.2009



Grüße
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Zwei von den angemeldeteten kannte ich nicht, hab bis 10 nach 9 gewartet und keinen von den anderen 3 gesehen. Bin dann los. schade.


Huhu!
Sorry! Ich hatte keine Handynr. von Dir sonst hätte ich Dich auch angerufen. Wir waren krank. Ich habe den Termin um 07.40 Uhr auf ABGESAGT gestellt, aber das hast Du wahrscheinlich nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben Unten