• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Wieso ... er hat doch ein Kreuz, breit wie'n Wellensittich zwischen den Augen! :D

Aus DüDo zurück fahre ich immer Schlangenlinien. War letzte Woche echt witzig. Auf dem Weg zurück halte ich ner roten Ampel, weil links von mir (in der Straßenmitte) ne Straßenbahn hielt und Leute "ausspuckte". Einer läuft vor mir über die Straße, zeigt auf den - genau! - Radweg und fragt: "Warum fährst Du den nicht auf dem Radweg???!!!" Ich antworte: "Da laufen mir zu viel Besoffene rum!" ... leider hatte ich doch schon so einen im Tee, dass ich wohl deutlich lallte - jedenfalls haben sich zwei Mädels über mich totgelacht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also sieht das in der verbotenen Stadt so aus:
Die besoffenen Fußgänger auf dem Radweg
Die besoffenen Radfahrer auf der Straße
und die besoffenen Autofahrer....? auf dem Trottoir?

Hab jetzt am Samstag endlich mal frei, und keine RTF in sicht :(

Was steht bei euch so auf dem Plan?

Wie wäre es mit folgendem: morgens mit dem Zug bis Aachen und dann Belgien/Eifel was rumeiern....*Geosch anlocken*: lecker Fritten futtern ...........

Hab jetzt am Samstag endlich mal frei, und keine RTF in sicht :(

Was steht bei euch so auf dem Plan?

Wie wäre es mit folgendem: morgens mit dem Zug bis Aachen und dann Belgien/Eifel was rumeiern....*Geosch anlocken*: lecker Fritten futtern ...........

Moin Moin
Was steht auf dem Plan ? Mhhh...

Nachdem ich gestern schlappe 40 km rumgelullert bin werde ich heute früher losfahren und versuchen den Termin von Coloni wahrzunehmen.

Samstag werde ich arbeiten müssen. :rolleyes:

Freitag und Samstag helfe ich Chaoten beim Umzug. Sonntag dann ggf. Lülsdorf - falls ich dafüpr zu spät aufwache, hole ich mir vielleicht ne Birne...:D

Äpfel & Birnen sind reif....

hmmm Obst ist reif.....:

An deiner stelle würde ich dem Handwerksmeister nen Bastelauftrag, so in der Art geben, ist gut um über die kalten Wintertage zu kommen:
anlage38.jpg

Zu Münster:
Falls jemand mit auf die 150 km Hatz gehen möchte, bitte selbst als Einzelfahrer anmelden und mir dann mit den Anmeldedaten (ID, Geb.-Datum) mitteilen. Das Team wird dann vom Veranstalter von Hand zusammengeknüpft. Ich würde mich freuen! :love:

Den Teamnamen könnte man sich dann noch aussuchen, falls nicht genügend Budeflitzer zusammenkommen.

@UDO & SA

Auf die Gefahr hin, dass ich einen Rüffel bekomme von Menschen welche kein Rennrad mehr fahren möchten - ja SA sehr gerne in der Gegend was Rollen.
Fragen und Abers:
- wie weit?
- "Belgien" würde länger - Belgien "nähe" Eifel gibbet nicht soviele Rennrad Strassen im nördlichen Teil
- da fällt mir ein - habe Bereitschaft dieses WE und brauche German UMTS - daher nur Deutschelande radeln

Vorschlag:
Zug Aachen/Langerwehe und eine Runde um den Rusee oder so? HM sammeln? Oder was südlicher?
Denke, es wäre praktisch, wenn man dann mit dem Rad bis zu Dir fahren könnte - wenn man Rückweg mit Zug plant hat man nat einen größeren Aktionsradius.

Oder mit dem Zug bis Gerolstein und dann entweder nen Bogen in Richtung Mayen und zurück oder in die andere Richtung und um den Rursee zurück.

Alternativ hab ich jetzt auch nen Bus zur Verfügung mit drei Sitzplätzen und viel Platz für Fahrräder, da könnte man auch mit dem irgendwo hinfahren und dann eine Rundtour drehen.

- wie weit: relativ früh los und dann so 6-8 Stunden reine Fahrzeit, schön gemütlich halt :)

ja dann...
...mache heute Abend ein paar Touren und wir gucken mal wo wir dann langfahren - früh los hört sich gut an - plane dann was um die 150km mit Ziel "biergarten udo" d;

Münster:

Wer fährt denn? Bin noch unentschlossen, da ich alternativ ohne Zeitdruck nach Frankreich könnte...Und alleine hinter snoeren und canny verhungern...?

Zurück