• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Tiere:eek:
ich habe mich jetzt mühsam an die 100 rangetastet und war sogar fast stolz darauf...und jetzt sowas:heul:

die 100 Kilometer haben mich schon die Arme gekostet:eek:
der Preis für 250 wäre mir zu hoch
habe seit 14 Tagen ziemliche Unterzuckerungsprobleme, da wird der Heimweg teilweise sehr, sehr übel (und laaaangsaaam)

Wir könnten uns die Strecke ja auch nochmal im September oder Oktober einfach so antun. Die 120km Anfahrt aus Brügge sparen wir uns und fahren dann nur die 16 Hellinge. Ist ja perfekt ausgeschildert...

23/244. Oktober hätte ich noch nix vor...:D

Wir könnten uns die Strecke ja auch nochmal im September oder Oktober einfach so antun. Die 120km Anfahrt aus Brügge sparen wir uns und fahren dann nur die 16 Hellinge. Ist ja perfekt ausgeschildert...

23/244. Oktober hätte ich noch nix vor...:D

wenn daaannnn diesen monat..nach münster ist feierabend und ich gebe erstmal im studio gas:D

Was ist eigentlich mit anmelden für münster und wer ist noch dabei??

Was ist eigentlich mit anmelden für münster und wer ist noch dabei??
Ich hab gerade nochmals in Münster Druck gemacht und denen gesagt, dass ich Team dort haben möchte. Das haben die bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen. Bist du nun schon gemeldet? und/oder wäre hat noch Interesse an der 150er unter der Budeflitzer-Flagge?

Ich hab gerade nochmals in Münster Druck gemacht und denen gesagt, dass ich Team dort haben möchte. Das haben die bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen. Bist du nun schon gemeldet? und/oder wäre hat noch Interesse an der 150er unter der Budeflitzer-Flagge?

Hatte schon Canny gesagt, dass ich mich als Lückenspringer für die ersten 50km anbieten würde. Allerdings nicht so sehr für Dich (bin ja nicht vermessen!) - und ob ich Canny und Stahlrad echt helfen kann, würde sich auch erst im Rennen erweisen.

Anders gesagt: Wenn wir als Team starten, wäre ich dabei uns würde eigene nicht vorhandene Ambitionen ggf. mannschaftsdienlich zurückstellen. Müsste das nur rechtzeitig vorher wisen, um mir noch ein Trinkunterhemd zu kaufen (HH bin ich ja auf 150km verdurstet...)

Lückenfüller? Ob ich dafür taugen würde (an meine Funktion als Zeitfahrballlast in Gerolstein denk)?
Also auf der 100er würde ich mich dafür auch noch verheizen lassen...
...wo flach sollte das aktuell eigentlich auch reichen - unter Budeflitzer würde ich starten - Bonn fällt ja aus.

Sorry Sören - aber 150er und Spitzengruppe ist unsinnig - wie Sascha sagt - wäre vermessen und für mich nachher unspassig.

Hatte eigentlich auch eher an Bonn gedacht und sehe Münster jetzt als Alternative. Wann ist da eigentlich Start? Kann man da auch morgens noch per Zug anreisen?

Ich wäre schon noch mal daran interessiert, ob 150km im Renntempo (mit genug Wasser) inzwischen gut gehen....Das würde ich auch aus einem hinteren Startblock (war noch nie beim Giro) versuchen und mir dann mehr oder weniger selbst die Gruppen suchen.

Wenns um ein vorzeigbares (Teamwertung - müsste ja auch dran gedacht werden, dass wir da was zu verteidigen haben) Einzelergebnis geht, wäre aber eher die 100er für mich angesagt. So 3 Stunden an der Schwelle gehen ja inzwischen - gingen jedenfalls in HH???:blabla::blabla:

Nee... weil wegen teammeldung und so, sonst kommt das ganze nachher durcheinander.Aber wird höchste zeit!!

fährt gleich jemand mit mir eine lockere flache Runde? Ich muss um 12 wieder zu Hause oder um 14 Uhr in Düsseldorf sein. Beides ist mit dem Rad möglich.

Zurück