• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Jode Morje! :D
:ka: sorry und ich dachte "Bläck" bezieht sich im weitesten Sinn auf schwarz! Do laachste dech kapott ! Na, dann Bläck Fööss = bloßfüßig ! Muß noch viel lernen..... :D :D

Aha - vielleicht hängt das ja doch zusammen?

Wer in Köln barfuß geht, bekommt jedenfalls ganz schnell schwarze Füße, so dreckig, wie die Stadt ist...

gestern die neuen Pedale ausprobiert:eek: und zwei sehr unelegante Abgänge hingelegt. ich glaube ich rüste auf SPD zurück, ohwiepeinlich:eek:

Jo, danke fürs Angebot zum mitnehmen. :)

Ist mir aber trotzdem irgendwie zu stressig, ewig fahren um noch drei Euro für Aldi Waffeln hinzulegen... :o
Mittlerweile fahr ich dann lieber hier und setz mich ins Eiscafe.
Geld besser angelegt... :D

Herrjeh, ich seh auch grad: Dann geht das noch durch die üblichen Voreifel-Käffer und übers platte Land.
Wenn schon Eschweiler hätte man die Strecke ja auch mal Richtung Belgien und Limburg basteln können

gestern die neuen Pedale ausprobiert:eek: und zwei sehr unelegante Abgänge hingelegt. ich glaube ich rüste auf SPD zurück, ohwiepeinlich:eek:

Na dann ... kannste ja morgen mit uns in Eschweiler fahren. Bist in bester Gesellschaft, ich fahr mit den Blagen die 25er Runde.
Datt schaffste ... ohne auf die Fresse zu fliegen. :D

mmhhh, ich lasse mich nicht provozieren, nein
ich lasse mich nicht provozieren.....

Kennst sich von euch jemand am Atlantik aus und hat noch ein paar kurzfristige Tipps? (ruhige schöne Campingplätze und Orte, must see's etc.) Morgen gehts ab in den Süden für zwei Wochen :D

Die Edith meint ich solle noch erwähnen, dass Frankreich gemeint ist ;)

das ist doch bei Aachen??? da wollt ihr mit dem Rad hin:confused:

okay, andere Liga:eek:

Heinz wußte heute mittag schon, dass Ihr uns nicht mehr mögt und kein Rad mehr mit uns fahren wollt :(:D

Das ist ganz doll gelooooogen!!!!
Wir sind nur morgen nachmittag bei meiner Schwester am Niederrhein eingeladen.
Ich wußte nicht, wo Eschweiler liegt. Das ist leider zu weit in die falsche Richtung :heul: Ich wäre sooooo gerne mit euch gefahren.
Was steht denn demnächst noch an?

Zurück