• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Für Leute mit bekannt schlechtem Orientierungssinn wie Dir :rolleyes::love: habe ich ja noch die Kilometer angegeben. Du musst also nur unten jeweils den Tacho nullen jund dann nach 1,36 km nach einem Holzstoß rechts Ausschau halten...Ich werde das Roadbook auch nochmal vorlesen.

Und wer Angst hat, sich zu verfahren oder übers Ziel hinaus zu schießen, kann ja einfach hinter mir herfahren und mich dann überspurten, wenn das Ziel sichtbar ist (Hallo Colorado!). Sind ja 12 Bergrennen und kein Bergzeitfahren über 20km.:aetsch:

Tacho nullen was für Zeugs rauchst du???:dope:
Hoffe ich kann mir merken das was du mir unten erzählst.
Du weisst Sauerstoffmangel macht sich schon mal bemerkbar.
Ich sollte gleich auch mal los.

Grüße
Klaus

Erstmal super JOB der Tourleitung!" :daumen:

desweitern möchte ich mich von hupenden Golf III fahrern distanzieren :D

letzter punkt ich möchte petrus danken das es nicht in einer tour geregnet hat... :rolleyes:

Super Sache heute. Hat nen riesen Spaß gemacht auch wenn einige Mächte gegen uns waren. Danke für den tollen Hauptgewinn Herr Bergabkönig :daumen:

Mehr Bilder gibts hier im Album

Und das Pic of the day ist ja wohl das: Hotte lässt laufen!

Den Track der Strecke hab ich hier bei GPSies hinterlegt. Das Garmin hat mir nur in Bärbroich ein Loch gerissen - kein Plan wieso!?

Gute Nacht zusammen!

Die haben wir unter uns aufgeteilt, für dich haben wir keine übriggelassen.
Dank an Sascha, war ne tolle Sache, allerdings hab ich den Startruf der ersten Wertung wohl überhört. Ne Trillerpfeife wäre fürs nächste Mal angesagt.

zumindest die 2 berge die ich mitbekam waren super... ;)
bin heute zur sicherheit nicht gefahren. keine ahnung was gestern los war. :mad: aber als ich dann sah was da runter kam war ich doch sehr froh und glücklich auf meiner couch. :D

@Racegirl,

ich vermisse meinen rechten Lenkerstopfen. Kann es sein, dass es das Teil war, das Euch gestern um die Ohren geflogen ist?

:rolleyes: Loxi.

Zwar silbern, aber aus Plastik. Dann guck ich noch mal genau; neige ja dazu, zuviel Geraffel ans Rad zu klemmen...

Hallo Ihr Bergtiere,

mit etwas Verspätung (die Ergebnisliste musste erst noch trocknen) hier nun die Ergebnisse des ersten Budeflitzer-GPdPM. Wir sind zwar nur die erste Hälfte gefahren, aber das Reglement interpretiere ich so, dass wir deshalb nicht alle „drops“ geworden sind…

Bei der schnellen Kurzauswertung im Biergarten habe ich mich doch glatt etwas verrechnet...und deshalb kannn ich nun das korrigierte amtliche Endergebnis mit einem Doppelsieg vermelden:

ClaudiaS ist nicht nur die schnellste Frau :daumen:, so dern hat auch die Wertung zum Budeflitzer-Bergelefanten knapp vor geosch gewonnen. Sorry geosch - aber Du bist am Berg inzwischen einfach zu schnell...:D

Fun4Robin hat das Alleinstellungsmerkmal, der einzige Drops zu sein. Lag allerdings an Krankheit und nicht daran, dass er am Berg umgefallen wäre :dope:

Erwartungskonform und deshalb irgendwie langweilig, dass die Berggiraffe snoeren die meisten Punkte und deshalb auch die gepunktete Kappe gewonnen hat. Trotzdem Gratulation... Aber irgendwie müssen wir uns fürs nächste Mal ne Herausforderung für ihn suchen.

Die Plätze 2/3 und 4/5 waren dafür aber recht hart umkämpft. Das wäre spannend geworden, ob das so spannend geblieben wäre...Dass der Atlas-Adler so die berge hochfliegt, hat mich jedenfalls schon etwas überrascht!

Rene ist natürlich Bergzebra geworden.

Und hama und bike-tech haben sich beim ersten Budeflitzer-Auftritt mindestens achtbar geschlagen...

Jetzt bleibt nur noch der Termin für die Wiederholung abzustimmen. Einkal möchte ich schon alle 12 Berge mit Euch fahren. Ich werfe deshalb mal den 22./23. August oder den 05./06. September ins Rennen.

Wenn es morgen wirklich schön wird, wollte ich vor dem Ring auch noch mal Berge fahren. Denke so an 18:30 Uhr an der Bude und dann zwei oder drei Schweinereiennrund um Immekeppel. Setze dann morgen noch nen Termin rein.

Anhänge

bergabkönig;1282220 .. die Berggiraffe snoeren ... aber irgendwie müssen wir uns fürs nächste Mal ne Herausforderung für ihn suchen. [/QUOTE schrieb:
Ich bring eine 20 kg scheibe und was tesa mit, oder er fährt mit dem bahnrad :D;)

Ich dachte mehr an ein Gegner-Team: Wenn Heinz und Maggie dabei sind und abwechselnd angreifen, Stahlrad sich am Sattel festhält und wir unbemerkt etas Luft aus den Reifen lassen...

Zurück