AW: Scheibers Budeflitzer
Hallo Ihr Bergtiere,
mit etwas Verspätung (die Ergebnisliste musste erst noch trocknen) hier nun die Ergebnisse des ersten Budeflitzer-GPdPM. Wir sind zwar nur die erste Hälfte gefahren, aber das Reglement interpretiere ich so, dass wir deshalb nicht alle „drops“ geworden sind…
Bei der schnellen Kurzauswertung im Biergarten habe ich mich doch glatt etwas verrechnet...und deshalb kannn ich nun das korrigierte amtliche Endergebnis mit einem Doppelsieg vermelden:
ClaudiaS ist nicht nur die schnellste Frau

, so dern hat auch die Wertung zum Budeflitzer-Bergelefanten knapp vor geosch gewonnen. Sorry geosch - aber Du bist am Berg inzwischen einfach zu schnell...
Fun4Robin hat das Alleinstellungsmerkmal, der einzige Drops zu sein. Lag allerdings an Krankheit und nicht daran, dass er am Berg umgefallen wäre :dope:
Erwartungskonform und deshalb irgendwie langweilig, dass die Berggiraffe snoeren die meisten Punkte und deshalb auch die gepunktete Kappe gewonnen hat. Trotzdem Gratulation... Aber irgendwie müssen wir uns fürs nächste Mal ne Herausforderung für ihn suchen.
Die Plätze 2/3 und 4/5 waren dafür aber recht hart umkämpft. Das wäre spannend geworden, ob das so spannend geblieben wäre...Dass der Atlas-Adler so die berge hochfliegt, hat mich jedenfalls schon etwas überrascht!
Rene ist natürlich Bergzebra geworden.
Und hama und bike-tech haben sich beim ersten Budeflitzer-Auftritt mindestens achtbar geschlagen...
Jetzt bleibt nur noch der Termin für die Wiederholung abzustimmen. Einkal möchte ich schon alle 12 Berge mit Euch fahren. Ich werfe deshalb mal den 22./23. August oder den 05./06. September ins Rennen.
Wenn es morgen wirklich schön wird, wollte ich vor dem Ring auch noch mal Berge fahren. Denke so an 18:30 Uhr an der Bude und dann zwei oder drei Schweinereiennrund um Immekeppel. Setze dann morgen noch nen Termin rein.