Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Scheibers Budeflitzer
Fahren viele von euch?
An dem WE nullt der Heinzelbär....
Fahren viele von euch?
An dem WE nullt der Heinzelbär....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anreise Freitag PKW
Rückreise Montag PKW
Hotel am Holzdamm Außenalster City
Freitag Stadtbesichtigung und König der Löwen, Samstag Vorbelastung und ToH Sonntag Rennen Montag...
:spinner:
...ist aus versehen passiert - habe vergessen, dass ich eigentlich ja langsam bin wenns hoch geht...als mir das dann bewußt wurde bin ich brav mit meiner angeborenen kastengeschwindigkeit hochgeeiert...also keine falsche euphorie:heul:
aha - das bedeutet Klaus und Klaus fahren zusammen. Dann kann mir Klaus ja vielleicht Windschatten geben?![]()
Mich kannst du nicht meinen...aha - das bedeutet Klaus und Klaus fahren zusammen. Dann kann mir Klaus ja vielleicht Windschatten geben?![]()
..solange sie nur fahren und nicht singen ist die nordschleife glaube ich befahrbar...
Um das umzusetzen was ihr von mir haltet muss ich noch einen Weg finden um 10 Kilo zu verlieren!
Wenigstens bleibe ich bei der Heldenübersetzung nicht so wie Loxi die fast jeden Kerl in Grund und Boden mit dem Bulli fährt und sich nun ans Rad eine Kindergartenübersetzung schraubt! Wer hat ihr eigendlich diese empfohlen.
48/33 und dann 11-28![]()
Grüße
Klaus
Locker bleiben, wir sind da um Spaß zu haben.
Bei uns erwartet keiner nix.
Die Übersetzung ist wirklich pessemistisch.
Der Geosch lässt ein Zweitrad aufbauenUm das umzusetzen was ihr von mir haltet muss ich noch einen Weg finden um 10 Kilo zu verlieren!
Wenigstens bleibe ich bei der Heldenübersetzung nicht so wie Loxi die fast jeden Kerl in Grund und Boden mit dem Bulli fährt und sich nun ans Rad eine Kindergartenübersetzung schraubt! Wer hat ihr eigendlich diese empfohlen.
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
Noch ist nichts entschieden. Die neue SRAM-Kassette (11-28) ist gestern gekommen und passt nicht auf den Freilaufkörper! Die alte geht ganz leicht ab und drauf, aber die neue bleibt auf halbem Weg an den zahlreichen Macken hängen! Die von den drei Plättchen kommen, die man bei den AmericanClassics zusätzlich unterlegen muss.
Soll ich versuchen, die Macken wegzudängeln? Oder meinst du wirklich, 53/40 mit 12-27 ist machbar?
Grüße,
Verena.
Bist du nicht letztes Jahr am Ring gefahren????:ka:
Wenn du als Frau schon den Freilaufkörper verformst solltest du genügend Kraft haben mit einer Heldenübersetzung zu radeln.
Die Macken kommen von den einzelnen Ritzeln.
Also ich bin das einzige Mal am Ring mit 39-23 4x die Hohe Acht hoch.
Und runter hätte ich mir ein 11 gewünscht. Mit dem 13 bin ich bloß 99Km/h gefahren.
Grüße
Klaus