• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Anreise Freitag PKW
Rückreise Montag PKW
Hotel am Holzdamm Außenalster City

Freitag Stadtbesichtigung und König der Löwen, Samstag Vorbelastung und ToH Sonntag Rennen Montag...

Hi Simone,
werden auch Freitag anreisen. Rückfahrt aber erst Dienstag, wenn möglich, daher bräuchte ich von dir nochmal Adresse und Telefonnummer vom Hotel, damit wir das klar machen können :)

Sagt mal, was habt Ihr denn in den letzten beiden Wochen mit dem Geosch gemacht? Da bin ich gestern am 3. Berg mit 175er Puls hinter ihm hergefahren :eek:. Großen espekt vor der Bergöeistung! da sind am Ring ja 49er-Zeiten sicher möglich!:dope:

:spinner:
...ist aus versehen passiert - habe vergessen, dass ich eigentlich ja langsam bin wenns hoch geht...als mir das dann bewußt wurde bin ich brav mit meiner angeborenen kastengeschwindigkeit hochgeeiert...also keine falsche euphorie :D :heul:

:spinner:
...ist aus versehen passiert - habe vergessen, dass ich eigentlich ja langsam bin wenns hoch geht...als mir das dann bewußt wurde bin ich brav mit meiner angeborenen kastengeschwindigkeit hochgeeiert...also keine falsche euphorie :D :heul:

Cooler Trick ... ich verbind mir demnächst die Augen, bevor's berauf geht! :D

Ja der Traum von den 49er Zeiten,
sollen den Weg in die Top Ten bereiten.

Da wünsche ich euch gutes Gelingen,
sturzfrei sollt ihr das Ziel erringen.

Und wenns nicht klappt hab ich gedacht,
haben wir zusammen immer noch gelacht.

Wir spielen derweil unseren einzigen Joker aus
den legänderen Stahlrads Klaus.

Langsamer schieben wir bergan den Bauch,
und lachen auch.

;)

aha - das bedeutet Klaus und Klaus fahren zusammen. Dann kann mir Klaus ja vielleicht Windschatten geben? :confused:

Um das umzusetzen was ihr von mir haltet muss ich noch einen Weg finden um 10 Kilo zu verlieren!:eek:
Wenigstens bleibe ich bei der Heldenübersetzung nicht so wie Loxi die fast jeden Kerl in Grund und Boden mit dem Bulli fährt und sich nun ans Rad eine Kindergartenübersetzung schraubt! Wer hat ihr eigendlich diese empfohlen.
48/33 und dann 11-28
e010.gif

Grüße
Klaus

Um das umzusetzen was ihr von mir haltet muss ich noch einen Weg finden um 10 Kilo zu verlieren!:eek:
Wenigstens bleibe ich bei der Heldenübersetzung nicht so wie Loxi die fast jeden Kerl in Grund und Boden mit dem Bulli fährt und sich nun ans Rad eine Kindergartenübersetzung schraubt! Wer hat ihr eigendlich diese empfohlen.
48/33 und dann 11-28
e010.gif

Grüße
Klaus

Locker bleiben, wir sind da um Spaß zu haben.
Bei uns erwartet keiner nix.

Die Übersetzung ist wirklich pessemistisch.

48/33 und dann 11-28
e010.gif

Grüße
Klaus
Der Geosch lässt ein Zweitrad aufbauen :D

zweitrad? noe habe ja 3-fach...
...und wenn alle stricke reissen - habe ja meine ana mit...22-34 ;) mim fully bergrunner duerfte lustig sein...

48/33 und dann 11-28
e010.gif

Grüße
Klaus

Noch ist nichts entschieden. Die neue SRAM-Kassette (11-28) ist gestern gekommen und passt nicht auf den Freilaufkörper! Die alte geht ganz leicht ab und drauf, aber die neue bleibt auf halbem Weg an den zahlreichen Macken hängen! Die von den drei Plättchen kommen, die man bei den AmericanClassics zusätzlich unterlegen muss.

Soll ich versuchen, die Macken wegzudängeln? Oder meinst du wirklich, 53/40 mit 12-27 ist machbar?

Grüße,
Verena.

Noch ist nichts entschieden. Die neue SRAM-Kassette (11-28) ist gestern gekommen und passt nicht auf den Freilaufkörper! Die alte geht ganz leicht ab und drauf, aber die neue bleibt auf halbem Weg an den zahlreichen Macken hängen! Die von den drei Plättchen kommen, die man bei den AmericanClassics zusätzlich unterlegen muss.

Soll ich versuchen, die Macken wegzudängeln? Oder meinst du wirklich, 53/40 mit 12-27 ist machbar?

Grüße,
Verena.

Bist du nicht letztes Jahr am Ring gefahren????:ka:
Wenn du als Frau schon den Freilaufkörper verformst solltest du genügend Kraft haben mit einer Heldenübersetzung zu radeln.
Die Macken kommen von den einzelnen Ritzeln.

Also ich bin das einzige Mal am Ring mit 39-23 4x die Hohe Acht hoch.
Und runter hätte ich mir ein 11 gewünscht. Mit dem 13 bin ich bloß 99Km/h gefahren.

Grüße
Klaus

Bist du nicht letztes Jahr am Ring gefahren????:ka:
Wenn du als Frau schon den Freilaufkörper verformst solltest du genügend Kraft haben mit einer Heldenübersetzung zu radeln.
Die Macken kommen von den einzelnen Ritzeln.

Also ich bin das einzige Mal am Ring mit 39-23 4x die Hohe Acht hoch.
Und runter hätte ich mir ein 11 gewünscht. Mit dem 13 bin ich bloß 99Km/h gefahren.

Grüße
Klaus

Mit dem Loxi war ich letzes Jahr da! Dreifach.
Oder doch die dicken Blätter UND die neue 11-28? Kommt man dann in der Fuchsröhre über 100 :D :D :D ?

(Ich geh jetzt Macken platt kloppen)

die 11-28er ist da - die würde ich nehmen...
...vielleicht hat ja noch wer ein 39er oder 38er in der ecke rumfliegen...

kloppen uffen freilaufkoerper - *duck*

Also ich werde wohl für den Ring wieder auf Kompakt umsatteln. Heldenkurbel ist mir für die 140 km zu kritisch.

Zurück