• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Ich sach nur "klein, schwarz und schämt sich nach Hause zu gehen" :cool:

Er hat dann - noch in Trikot gehüllt - am Rad gewerkelt, bis die Dunkelheit hereinbrach:)

DSC00227.JPG

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Pöh ... da sieht man doch, dass ich was wage! Ich wage es erneut, mit rd. 20cm Überhöhung klar zu kommen! :dope:

Noch 2x schlafen ... dann ist erstmal Urlaub angesagt. Allerdings schließt dies anständiges Radeln aus, ich hab die Blagen am Arsch! :)
Dann geht's mir eben so wie Efix ... wenn die mit mir fahren muss. :D

And now something completely different !

Wer fährt jetzt alles Cyclassics ?
Wann und wie An- und Abreise ?

geosch und racegirl !

Hamburg: ja
Anreise samstag, Abresie Sonntag, beides mit IC und Radmitnahme. Hotel in barmbek. Fahren tue ich die 155

cyclassics: ich
strecke:100
anfahrt? ka - wuerde ein auto mieten
schlafen? ka - wird überbewertet ;)

wollte ich mich diese woche mal mit beschäftigen alles...habe dann urlaub wuerde ggf noch was dran haengen dann ist doch 17ter oder so oder?

Hamburg: ja
Anreise samstag, Abresie Sonntag, beides mit IC und Radmitnahme. Hotel in barmbek. Fahren tue ich die 155

cyclassics: ich
strecke:100
anfahrt? ka - wuerde ein auto mieten
schlafen? ka - wird überbewertet ;)

wollte ich mich diese woche mal mit beschäftigen alles...habe dann urlaub wuerde ggf noch was dran haengen dann ist doch 17ter oder so oder?

Ahh ja.
Also ich fahre am 14. hin und am 16. zurück, da sollten wir mal telefonieren geosch, oder ?:)

And now something completely different !

Wer fährt jetzt alles Cyclassics ?
Wann und wie An- und Abreise ?

geosch und racegirl !

Anreise Freitag PKW
Rückreise Montag PKW
Hotel am Holzdamm Außenalster City

Freitag Stadtbesichtigung und König der Löwen, Samstag Vorbelastung und ToH Sonntag Rennen Montag...

Zurück