• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Da ist was dran. Außerdem ist vielleicht auf der 140er anders und war letztes Jahr wegen des Windes besonders schlimm? Man müsste jemanden fragen, der die Jahre vorher schon dabei war.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ich kenne da wen, der keine Rennen mehr fahren wollte P; - genau wie Alkohol und aeh Essen Abends...

:duck:

Münster...ich befürchte ich würde es wieder tun...Es sollte aber jemand das Team erstellen der, der weit vorne plaziert war...wegenblockeinteilung und so...

Ich kenne da wen, der keine Rennen mehr fahren wollte P; - genau wie Alkohol und aeh Essen Abends...

:duck:

Münster...ich befürchte ich würde es wieder tun...Es sollte aber jemand das Team erstellen der, der weit vorne plaziert war...wegenblockeinteilung und so...

Hörte sich das an, als würde ich doch mit einer Teilnahme liebäugeln? Wollte nur Mut machen!

Oder will der George meinen Startplatz haben, um das Gefühl der Top 100 zu genießen :p:p:p?

Nachdem Udo mich gestern "gemütlich" durch die Eifel gescheucht hat (danke das war Trainingstechnisch genau richtig), wollte ich heute Nachmittag eine ruhigere Runde drehen.
Es soll ab ca. 15:30 Uhr losgehen und um 19:00 Uhr werde ich dann in Bedburg Kaster was Essen und trinken.

Also wenn jemand Lust hat...

Nachdem Udo mich gestern "gemütlich" durch die Eifel gescheucht hat (danke das war Trainingstechnisch genau richtig), wollte ich heute Nachmittag eine ruhigere Runde drehen.
Es soll ab ca. 15:30 Uhr losgehen und um 19:00 Uhr werde ich dann in Bedburg Kaster was Essen und trinken.

Also wenn jemand Lust hat...

ich fahre gleich von ddf nach köln schau mal im DDF-Fred

ich fahre gleich von ddf nach köln schau mal im DDF-Fred
Leider erst Heute gesehen, schade. Und ich bin auch noch ein Stück am Rhein vorbei, da hätte ich ja zur anderen Seite winken können. :wink2:
Wie war denn das "Land unter" incl. Blitzeinschlag in Kaster? So wie's von Bedburg aussah, muss es dort aus Eimern geschüttet haben. :dope:

Wir haben bis ca. 20:00 Uhr in Kaster gesessen, trocken. Es fing dann an aus Richtung Neuss zu 'grummeln'. OK schnell bezahlt und dann den taktischen Rückzug angetreten. Hinter uns hats ganz ordentlich 'gescheppert', aber wir sind bis zu Hause trocken geblieben.

Dann durfte ich mir noch anhören "Papa auf der Hinfahrt mit der Mama waren wir aber zehn Minuten schneller" :rolleyes:

Boahr ey, da nimmste mal Rücksicht...

Mist ... ich hatte mich nicht über den Bedburger Marktplatz hinaus getraut, weil's über Kaster echt übel aussah. :cool:
War dann wohl nur perspektivisch ... das Unwetter lag noch weiter im Norden.

Mist ... ich hatte mich nicht über den Bedburger Marktplatz hinaus getraut, weil's über Kaster echt übel aussah. :cool:
War dann wohl nur perspektivisch ... das Unwetter lag noch weiter im Norden.

Wenn es endlich Sommer wird rufen wir zu einer Biergartenorgie auf.

In genau drei Tagen und dem rest von Heute bin ich für alles zu haben.:)

aber muss das gleich blitzschlag sein... :eek:
dann lieber s-bahn surfen, komasaufen oder andere freizeitbeschäftigungen die gerade so in sind.
Das Rad ist doch fast sowas wie ein Faradaysche Käfig, auf Gummirollen gelagert. :D

Es sah übrigens eindrucksvoll aus, wie sich die Wolken cyclon-like zusammenzogen

Zurück