• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Falls ihr mich sehen wollt, wie ich nicht vorne mitfahre, seit ihr herzlich eingeladen morgen auf der Bahn in Müngersdorf vorbei zu schauen.
Der letzte Tag der Kölner Bahnmeisterschaften findet ab ca. 18 Uhr dort statt. Ich gebe meine Debut auf der Bahn und versuche mich im "Rennen auf eine unbekannte Distanz" und im "Australischen Irgendwasrennen" nicht abhängen zu lassen.

Wenn das mal Gut geht. Oioioioioioioioi :eyes:

Wenn sich einer von Euch pflichtenfreien Menschen am morgigen Donnerstag langweilt, ich radel in die Eifel und dort paar Hügel und rolle wieder heim, mit Rückenwind. So 150 km dürfen da zusammenkommen, drunter lohnt nicht. :dope: Geplantes Tempo: sportlich!
Bis jetzt sind wir zu zweit.
Start noch verhandelbar, voraussichtlich irgendwas zwischen 9 und 10 Uhr ab Kerpen Horrem/ Quadrat.
Ich dann dementsprechend früher ab K-West.

Wenn sich einer von Euch pflichtenfreien Menschen am morgigen Donnerstag langweilt, ich radel in die Eifel und dort paar Hügel und rolle wieder heim, mit Rückenwind. So 150 km dürfen da zusammenkommen, drunter lohnt nicht. :dope: Geplantes Tempo: sportlich!
Start noch verhandelbar, voraussichtlich irgendwas zwischen 9 und 10 Uhr ab Kerpen Horrem/ Quadrat.

:heul::heul::heul:

@RennM. Mist nachdem ich heute den Sattelzug leer geräumt habe,
wird der Donnerstag nicht langweilig. Mal sehen welche Knochen weh tun.
Könnte dein sportliches Tempo eh noch nicht mit gehen.

Schönes Wetter wünsche ich Euch.
Grüße
Klaus

Die Tour hab ich Heute gemacht. Schiebt schön zurück! :D
Morgen muß ich leider aufs Amt und weiß nicht wie lange...:mad:

Ich bilanziere: eine Kranke, der Rest verhindert oder feige - Saubande, elendige. :D

Ja schwimmen:rolleyes::D Das kam heute nach der tour..wenn ich die typen so sehe sollte ich dringend die sportart wechseln:cool:NEID!:)

Zurück