• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

*narf*
Dann wünsche ich dem Tantchen Kätchen gute gute Besserung!!! Reihenfolge hast Du ja eingehalten - Rad OK, Mensch nur Kolleteralschäden :p
Bin ich dann mal wieder froh, dass nichts wildes passiert ist *seufz*

Ja, in Königsdorf:mad:

Das ist doch das Dorf, wo sich ein "echter" Berg als Eisenbahnbrücke tarnt? Ist doch aber nicht bei der Abfahrt passiert?

@ Kätchen: Du hast doch schon ne "Ausrede", warum Du nicht mit mir Berge fahren musst. Musst jetzt keine Selbstverstümmelung mehr machen!

Ne, aber ernsthaft: Alles Gute und schnelle Besserung ins Wasserwerk. Bist doch bei dem Wetter zumindest krankgeschrieben, oder?

Racegirl, Loxi, ne Teamkameradin von Efix ... nur der Stahlrad passt nicht so ganz in's Bild.
Naja, sagen wir mal ... seine feminine Ader wäre durchgeschlagen ... dann passt's ja wieder. :D

Gute Besserung den Blessurenträger(innen) :)

Jo Tante, so schnell geht das. Da hat der alte Murphy wieder zugeschlagen.:rolleyes:
Auf den war noch immer Verlaß.

Na denn gute Besserung ! ;)

Da fällt mir ein, auf Reibekuchen hätt ich mal wieder Hunger.:duck:

Armes Kätchen! :heul:
Ist es auch der rechte Oberschenkel, der angematscht ist? Nachmacher!

Leckeres Eis kaufen und das kalte Schälchen beim Löffeln aufs Bein stellen, das hat bei mir gut gewirkt!
Gute Besserung, ich komm bei nächster Gelegenheit noch mal nach den Kirschen gucken. Die waren ja noch gar nicht reif genug!

Gute Besserung!!!
Langsam komm ich nicht mehr mit, wer was, wo hat...

P.S.
Kalte Flasche Bier aus dem Kühlschrank und nach jedem Schluck aufs Bein stellen. Das funktioniert auch ;)

Joh Joh, Danke Euch! :)
Aber halb so wild ... bisschen geschürft, die Prellung am Oberschenkel ist etwas hinderlich.
Die Klamotten waren nicht durch, daher konnte ich mir das Büsten der Schürfungen sparen ... puh!
Ohne Helm wär ich ganz sicher jetzt im Krankenhaus ... der Aufprall war so hart (seitlich am Hinterkopf), dass ich schlagartig Kopfschmerzen bekam ... die waren allerdings zum Glück nur von kurzer Dauer.
Der Helm ist matsch.

Die Unfallstelle ist echt der Knaller.
Radwege beiderseits gesperrt, da musste dann auf die Aachener Straße.
Und da hat's dann ne Stahl-Fuge, die im spitzen Winkel quer über die Straße läuft. Auf'm Radweg ist die nicht!
Hab das Ding zwar gesehen ... spät, wie's im Dunkeln halt so ist, aber nicht sehen können, dass die 8 cm breit und 5 cm tief ist.
Unten am Grund hat's dann noch auf jeder Seite eine Gummiwulst ... der perfekte Radständer.
Aber wie ich es sah, war das Vorderrad (nun fröhlich quitschend) auch schon drin.

Hab jetzt Anzeige erstattet, geh noch zum Doc und dann zum Anwalt ... mal sehen, was draus wird.:cool:

Ich stell nachher mal ein paar Bilder ein ...

Krass! Hört sich ja wirklich gefährlich an ... ab sofort Augen auf in Königsdorf. Wobei, wenn ich mich dahin verirre, dann mit den dicken Stollenreifen ;)

Wünsch dir alles Gute Thomas!

Ich will ja jetzt nicht mitjammern, aber mich hat es letzte Woche auch das erste Mal gewickelt - bei der Vorbelastung auf dem MTB. Seit dem auch offene linke Seite und Schürfungen an Ellbogen und Knie. Alles wird Gut!

Gute besserung kätchen..,snoeren..loxi und an alle die sich noch gelegt haben:rolleyes:
Leute der asphalt ist zum fahren da, nicht zum ablegen, auch wenn er durch das wetter schön warm ist.;)

Passt halt zum Thema:
Anabel hat es am Sonntag auf der DM in Parchim erwischt. Vor ihr ein Massensturz, sie macht ne Vollbremsung und mit Rad an den Klickies einen Salto. Fährt das Rennen noch zu Ende.
Hüftprellung, Riß im Ellbogenknochen, diverse Schürfungen und Prellungen. Liegt jetzt auf dem Sofa. Rad ist im Moment auch nicht mehr zu gebrauchen. Wird aber alles wieder.

Passt halt zum Thema:
Anabel hat es am Sonntag auf der DM in Parchim erwischt. Vor ihr ein Massensturz, sie macht ne Vollbremsung und mit Rad an den Klickies einen Salto. Fährt das Rennen noch zu Ende.
Hüftprellung, Riß im Ellbogenknochen, diverse Schürfungen und Prellungen. Liegt jetzt auf dem Sofa. Rad ist im Moment auch nicht mehr zu gebrauchen. Wird aber alles wieder.

Harter "Knochen" ... ;)

Harter "Knochen" ... ;)

Ja war sie, noch knapp 20km gefahren, danach brachen aber alle Dämme.
Und im THW-Zelt, alles heulende, blutende 13jährige Mädchen. Dann im Krankenhaus auch wieder. Das Beste war eine Schwester, die meinte, sie käme ganz durcheinander, die sind ja alle gleich alt. (War halt ein U15 Rennen)

Da hat Deine KLeene aber ein Talent für, dass sich vor Ihr die Leute langlegen...

Alles Gute auch von mir!

Zurück