• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Was soll denn der Scheiß. War grad auf der Waage...:eek:

7 Tage mit tollem Buffet, durschnittlich 8 Gänge pro Abend und ein paar Erdinger zum Runterspülen und ich habe ein kanpes Kilo abgenommen :confused::confused: Bin ich krank?

Da gibt es nur eins: Mehr Alkohol :dope::dope:

Wünsche Euch von der anderen Rheinseite viel Spaß in Frechen. Bin grad erst am Kaffeetrinken und mache mich bei dem Wetter lieber nicht per Rad auf den Weg. Der Herr S. schafft das aber auch ohne meinen Zuspruch...der hat ja sogar den Herrn H, genervt mit seiner ständigen Berghochgasgeberei. War am letzten Tag dann echt angenehm, mal in der kompletten Gruppe die Berge hochzuzuckeln. O.K. oben mussten wir dann auf den Tourguide warten gehört sich aber auch so:cool:

Mal an alle Mitfahrer in Porec: War ein supertoller Urlaub mit Euch! Vielen Dank für die tolle Zeit und den ganzen Spaß, den ich mit Euch haben durfte!!! :):):):):):)

Platz 33 für die B-Proben :daumen:

Vielen Dank an meine Teamkollegen!

Es ist wieder Zeit fürs Zeitfahren siehe LMR am 8.4.

Platz 33 für die B-Proben :daumen:

Vielen Dank an meine Teamkollegen!

Es ist wieder Zeit fürs Zeitfahren siehe LMR am 8.4.

Du hast ja auch noch Rekomrunde eingetragen...:D

Bei mir hat sich das Gewicht entegegen ersten Messungen auch etwas nach oben geschoben. Hätte heute morgen fast die 80 geknackt...Aber jetzt kommt ja erst mal Flandern...!

Wer fährt am Samstag die 110er RuK Strecke mit?
Kleines "Proberennen" mit Streckenbesichtigung, daher Schnitt nicht unter 25 km/h.

Startzeit und/oder Treffpunkt: 10 Uhr (?) in Leverkusen oder auf dem Weg dahin.

Wenn ich das richtig sehe haben wir heute gleich zwei Geburtstagskinder:

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch:

ClaudiaS
und
Chiusa Klaus

lasst es euch gut gehen, der Klaus hat sich ja schlauerweise nach Spanien verdrückt :D

:prost:

Auch von mir den beiden Purzeltagskindern alles Liebe und Gute. Lasst euch schön Feiern :D

ClaudiaS
und
Chiusa Klaus

lasst es euch gut gehen, der Klaus hat sich ja schlauerweise nach Spanien verdrückt :D

Psssst nicht weitersagen

*flüstermodusan* Claudia hat erst morgen geburtstag *flüstermoduswiederaus*

An Klaus in der Ferne im hoffentlich sonnigen Spanien alles, alles Liebe zum Geburtstag und die herzlichsten Glückwünsche von Rolf und mir! Wir trinken heute abend einen auf Dich, wenn wir Claudia beim Reinfeiern helfen.

ClaudiaS und Chiusa Klaus

Von mir auch :bday_2: :bday_2: Klaus.

Gruß elch

Jubbie,
die Rente naht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Klaus. Alles Gute und mehr Sonne, Gesundheit für die weiteren Jahre. Mehr tippen schaffe ich gerade nicht ;)

Gruß
George

Nachträglich UND zeitgerecht auch von mir alles Gute und herzlichen
Glückwunsch! :)

Lebt die Flandern-Fraktion wieder?
Dann wirds mal Zeit für Berichte, wenn ich bitten darf! :cool:

Nachträglich UND zeitgerecht auch von mir alles Gute und herzlichen
Glückwunsch! :)

Lebt die Flandern-Fraktion wieder?
Dann wirds mal Zeit für Berichte, wenn ich bitten darf! :cool:

Selbst fahren mein freund, dann braucht dir keiner was zu erzählen:D;)
Das ganze war schon ziemlich gut.Sollte jeder mal selbst erleben!
Die "berge" waren kurz und knackig.Das kopfsteinpflaster war ziemlich hart.Kilometerlang darüber hoppeln macht einen völlig fertig, schlimmer als jeden berg.Ich habe noch immer schmerzen in allen gelenken rund um meine hände.:rolleyes: Ich für meinen teil würde das gerne mit einem anderen rad nochmal machen.....aber ich hatte zwei supi budeflitzer kollegen dabei mit denen sowas richtig spaß macht.

Unseren peter haben wir(ich) nicht vergessen.An der muur mußte ich schon mal schlucken und das lag nicht am anstieg!

Danke schön für die netten Wünsche!!!!! :)

Und herzlichen Glückwunsch den Flandernern! Tolle Leistung!

Zurück