• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

So kein Meniskusanriss...

sondern ein teilabriss vorderes/inneres Kreuzband...
abriss ca 15-25% wird jedoch von der oberschenkelmuskulatur stabilisiert...
deshalb ist eine op nicht notwendig...
erstmal tabletten gegen die reizung danach krankengymnastik...

adieu schöne Rennradwelt...

Mir ist mal in grauer Vorzeit das hintere Kreuzband abgerissen ( 100%) hat 10 Jahre gedauert bsi ich wieder aktiv Sport machen konnte. Ein Orthopäde hat mir damals sogar lebenslange Berufsunfähigkeit vorausgesagt.
Wie das bei 15-25% aussieht weiß ich nicht, wünsche Dir gute Genesungsfortschritte.

sondern ein teilabriss vorderes/inneres Kreuzband...
abriss ca 15-25% wird jedoch von der oberschenkelmuskulatur stabilisiert...
deshalb ist eine op nicht notwendig...
erstmal tabletten gegen die reizung danach krankengymnastik...

Komm vorbei dann können wir heute zusammen zur krankengymnastik gehen:D

Da hast du aber glück gehabt, so ist`s besser als mit op.
Hauptsache alles geht wieder weg!:)

Gute Besserung und schnelle Genesung :)

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Nach der KG empfehle ich Dir spezielles Kratfttraining um das Knie weiter zu stabilisieren und dann kannst Du ohne Probleme radeln.

Grüße aus dem verregneten (ich will Sommer) Lohmar
Christoph

Vielleicht sollten wir ein budeflitzer pflegeheim gründen:D. Ich würde gerne auf den posten des personalchefs:devil:;)

@ hotte dafür biste aber heutzutage recht flott unterwegs...!"
*respekt*

@bikenstoffel jo wetter ist etwas mehr zum rhein auch scheiße...

@canny habe nun so hammer-tabletten von der elfengleichen Orthopädin bekommen und am 22.04 termin wegen der weiteren behandlung... (ist nett anzuschauen)

kg sollte schon in der innenstadt sein damit der restliche tag dann gerettet ist! ;)

Blauer-Reiter;1133126 @canny habe nun so hammer-tabletten von der [COLOR="Magenta" schrieb:
elfengleichen[/COLOR] Orthopädin bekommen und am 22.04 termin wegen der weiteren behandlung...
kg sollte schon in der innenstadt sein damit der restliche tag dann gerettet ist! ;)

Tabletten und alkohol?:eek: So muß das sein:D Mich haben die auch mit tollen pillen eingedeckt, davon kann ich super pennen:)

Abstinent?Selbst schuld:aetsch: Ich versteh ds schon, sowas kann einem echt auf die laune schlagen!

nee fahre mit nem kumpel da hoch... :rolleyes:

haben da ein arpartment 10 min (zu fuß, rad geht ja nit) vom stadtinneren in westerland entfernt...

laune ist am arsch...
fahre gleich zu caro im leopardoutfit :aetsch:
antipasti essen...

Sitze schon zuhause nach der Vorbelastung und drei Tellern Nudel und mach mir fast in die Hose. Wird auf jeden Fall sehr hart morgen, da ich noch nicht alle Kraft nach der Woche wieder zurück habe. Wie dem auch sei 11.25 Uhr gehts morgen los, da muß ich nun wohl durch. Bis morgen dann mein Lieber.

@ballast:
Laut Fahrplan müssten wir gegen 11:48 in Gymnich am Kreisverkehr sein ;)

Hey wo bleiben die faulen s.... aus istrien, die nummer 1 hat morgen ihren großen auftritt:D;)
Die ersten vier faulen Sünder sind schon gelandet :D Und wenn die Nr. 1 morgen so fährt, wie in Istrien, dann kommt er zumindest mal gut an :aetsch: Im Ernst... Boahhh sind die (Bergabkönig, HSH, Snoeren) schnell!!! Da guckste nur hinterher...

EUROSPORT!!! (Canny träumt gerade :D)

Die ersten vier faulen Sünder sind schon gelandet :D Und wenn die Nr. 1 morgen so fährt, wie in Istrien, dann kommt er zumindest mal gut an :aetsch: Im Ernst... Boahhh sind die (Bergabkönig, HSH, Snoeren) schnell!!! Da guckste nur hinterher...

EUROSPORT!!! (Canny träumt gerade :D)

Meinst Du HSH mit nummer 1 :D
Ich dachte der fährt morgen nicht :confused:

Zurück