• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Besser spät als nie.......

k040.gif

Klaus !
n015.gif

c020.gif

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

950+ mit Garmin...aber waren ja auch 9 Tage Sonne.
Danke nochens an Dich un Klaus für die allzeit nette Begleitung ;)
...nun mal mein Knie heilen lassen.

@Knie
Ist hoffe ich nur was gereizt und kommt denke ich von unserem "heimstampfen" am FR. Ist eher ein Flächenschmerz/Ziehen auf der oberen Hälfte der Kniescheibe, wenn nicht sogar nur darüber. Problem ist, Kraft im angewinkelten Zustand zu übertragen, d.h. wenn links die Kurbel oben ist diese herunterzubekommen. Ganz schlimm ist im stehen, da bekomme ich die Kurbel ohne Klicks eigentlich nicht über den Scheitelpunkt. Im SA/SO hatte ich wenn es nicht ums Radeln ging Probleme bei Querbelastung und das untere Bein selber anheben.
FR abend in Zivilklamotten saß ich gefühlt zu tief. Habe den Sattel für SA ca. 7mm höher gemacht. Mal sehen was der Tag bringt - gefühlt ist es heute besser.

@SA
Gut, dass wir uns verfahren haben *gg*.

hatte heute eigentlich mrt besprechung...

aber...

diese idioten von der pan klinik haben meine bilder noch nicht ausgewertet :aufreg:

so darf ich nochmal am mittwoch hin
das ist einfach nur zum kotzen...

Also wenn wir hier schon bei alten leuten mit krankheiten sind: Habe eben meine ergebnisse bekommen.....Doppelter bandscheibenvorfall:aufreg: Sohh, zur feier des tages werd ich einen trinken gehen!

Männers das liest sich nicht gut.
Ich wünsche euch gute Besserung, falls man das bei euren Angaben überhaupt sagen kann.

Leider musste Rolf heute abreisen, im Laden ist jemand krank geworden.
Ansonsten gehts uns gut.

Grüsse aus Porec.

Klaus

mh..eigentlich kein dummer plan ;)
schreibt mal ne pn falls ihr wo hingeht...

@Porec
Viele Grüße an die Rasselbande - ich glaube Ihr habt uns das gute Wetter geklaut. Viel Spaß noch und bringt die Sonne am WE wieder mit!!!

Zurück