• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Dem seine rolle ist bestimmt verschließen:D Das ist wahnsinn was die auf der rolle schaffen.Besser als manch andere:rolleyes:

Sonnenschein und 8 Grad :D Ist wie Sommer hier, ich mach jetzt blau und geh radeln :aetsch:

Ne ne, bunte Räder. Da muss man doch mit den Klamotten immer so aufpassen....Hab dem Mädel heute morgen aber schon zu schwarz geraten, auch wenn das hier ne Minderheitenposition ist.

Viel Spaß allen, die jetzt radeln können!:)

AW: Welches ist schöner

Rot/weiß natürlich, was denn sonst? :)

Der Sinn erschließt sich mir aber nicht, sowas hast du doch schon.

Das hat die richtige Größe. Deswegen ist ja auch egal von welcher Firma. Es ist das einzige in dieser Größe mit 28''. Wer was günstigeres findet mit 28'' Laufrädern, 49cm Oberrohr und 9,5cm Steuerrohr bekommt eine Belohnung!

Du willst zwar Samstag schwimmen - aber trotzdem:

RuK-Strecken sind draußen....schau mal in den Thread. Sehr schöne Strecke - finde ich :D

AW: Welches ist schöner

Sag´ mal, hast Du im Lotto gewonnen???

Ich kann mir Dein Gesicht schon bildlich vorstellen bei dem Anblick...
smiley2173.gif

Ich tendiere eher zu dem "kleinen" schwarzen!!! Man sagt doch immer "Black is beautyful"..... oder war es doch "Big is.... ",
na egal, nimm dat schwatte!

Ne ne, bunte Räder. Da muss man doch mit den Klamotten immer so aufpassen....Hab dem Mädel heute morgen aber schon zu schwarz geraten, auch wenn das hier ne Minderheitenposition ist.

Viel Spaß allen, die jetzt radeln können!:)

Wenn nun noch einer für das "Schwarze" ist, hält´ sich das die Waage...

Bei Gleichstand wird es dann das "Grünweiße"!!!!.....
smiley1146.gif

Zurück