• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

War recht schwierig ihn davon zu überzeugen, dass wir gehen sollten, wenn schon mehr Securities als Tänzer auf der Fläche stehen...
allerdings wurde die Musik zum Schluß hin richtig gut.

War recht schwierig ihn davon zu überzeugen, dass wir gehen sollten, wenn schon mehr Securities als Tänzer auf der Fläche stehen...
allerdings wurde die Musik zum Schluß hin richtig gut.
Wann ist denn die staunende stumme Salzsäule und der Tanzflächen-Sprinter-Hobbit verschwunden?

Hmm, die staunende stumme Salzsäule muß ich verpaßt haben, dürfte wohl daran gelegen haben, dass einem von dem in Kreis rennenden Hobbit schwindelig wurde. Könnte aber auch am Kölsch vom netten Bartender gelegen haben.

Hmm, die staunende stumme Salzsäule muß ich verpaßt haben, dürfte wohl daran gelegen haben, dass einem von dem in Kreis rennenden Hobbit schwindelig wurde. Könnte aber auch am Kölsch vom netten Bartender gelegen haben.
Das war der Bursche, der ungefähr 100 Std stocksteif mit staunendem Ausdruck mitten drin gestanden hat, während der Hobbit um alle herumwitschte

Laß den mal, der hat eine geile "untenrum" friseur auf dem kopf:D
Zumindestens ist das ein sprintertyp:rolleyes:

ich seh schon ich habe gestern echt was verpaßt aber wußte echt nicht wie ich von da zu vernünftiger Zeit hätte nach Hause kommen sollen. Dafür hat das mit dem Training heute morgen gut geklappt. Wollte nur mal sagen, dass ich mich riesig auf Porec freue und bei den ganzen netten Leuten ist das Wetter jetzt schon sch***egal!!

Hat jemand ganz spontan Lust am 22.1. mit mir nach malle zu fliegen? DZ ist deutlich günstiger als EZ. Für eine Woche. Ich wollte morgen buchen!

Schön, dass es in der Kantine schön war...!

Mal ne Frage: Kann man derzeit um Köln rum halbwegs Radfahren? Klingt blöd...aber: In meinem Wohngebiet sind die Straßen alle mit festgefahrener Schneedecke versehen und auf den Hauptstraßen, die ich vom Büro oder der Bahn aus sehe, will ich wegen Verkehr nicht fahren. Würde am WE aber gerne endlich wieder mal wirklich radeln...

Was sind da Eure Erfahrungen: Nur mit dem Crosser/MTB - oder geht Rennrad außerorts auf geräumten (?) Nebenstrecken?

Ist ne ernstgemeimte Frage :cool:

Hab nämlich wieder mal festgestellt, dass Rolle wirklich gar nix für mcih ist!

Schön, dass es in der Kantine schön war...!

Mal ne Frage: Kann man derzeit um Köln rum halbwegs Radfahren? Klingt blöd...aber: In meinem Wohngebiet sind die Straßen alle mit festgefahrener Schneedecke versehen und auf den Hauptstraßen, die ich vom Büro oder der Bahn aus sehe, will ich wegen Verkehr nicht fahren. Würde am WE aber gerne endlich wieder mal wirklich radeln...

Was sind da Eure Erfahrungen: Nur mit dem Crosser/MTB - oder geht Rennrad außerorts auf geräumten (?) Nebenstrecken?

Die Straßen, die frei sind, sind auch stark befahren vom Autovolk. Aber selbst da hast du einen zugemockerten Straßenrand. Es bietet sich das stollenbereifte Rad auf festgefahrener Schneedecke an. Macht Spaß und schuld die Technik!

Rolle-Fahren macht dumm!

Selbst bei geräumten Straßen ... Streusalz haste jetzt überall rumliegen.
Daher nimm das Rad, wo's Dir am wenigsten weh tut, dass die Jolle "gelaugt" wird.
Mit Crosser biste bei der Straßenwahl unabhängiger ... und die Reifen haben bei der Kälte wohl etwas mehr Grip, als die Rennradreifen. :cool:

Würde ich sein lassen, das ist viel zu glatt.Radwege gehen nicht, da die wenigsten halbwegs geräumt bzw. eisfrei sind.Z.b.Leverkusener autobahnbrücke eine seite kaum befahrbar, die andere seite ist wirklich gefährlich.
Trotz mtb, habe ich mich jeden tag den ich gefahren bin irgendwo auf eis lang gemacht:mad:

Zurück