• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

11-13 Uhr Anfängerkurs ( für Bahnanfänger, Glühwein könnt ihr ja schon)
13-15 Uhr Freies Training

Zum Glück ist es heute morgen nicht so kalt, also bis dann.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Schiet da draußen! :mad:
Für 15cm Neuschnee hab ich nicht die passenden Reifen aufm Crosser.
Morgen dann Sibirien...
e010.gif

Ich muß mir erstmal einen neuen schlauch für mein mtb besorgen,.....ich habe keine mehr.

Sorry klappt wohl nicht in rath, ich muß (noch) später fahren:(

Ja super...wen könnte sie alles "Schnuckel" nennen? Canny? DSDWF? Wohl eher letzteres ;) - oder?

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ach Schnee zum Geburtstag - ein tolles Geschenk!!! :love:

Ach so ja aehm Schnee...
Habe mir dann mal für morgen frei genommen. Wäre - wenn noch Schnee ist bei einer schönen MTB-Runde mit dabei. Sagt dann mal *piep* - wenn Ihr fahrt.

Huhu!
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Spaß und jede Menge Kilometer. Ich geh jetzt mal im Schnee spielen :hüpf:

:bday_2: Olli :bday_2:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir viel Spaß, Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Als Geschenk hätte ich da noch steigende Börsen :):D

Moin,

erst mal an alle: Frohes Neues Jahr!

dann an Schnuckel :D: Alles Gute zum Geburtstag. Von Frau Holle hast Du ja schon 15cm Neuschnee in Köln geschenkt bekommen :aetsch:

Draußen fahren ist die Woche für mich laut Wettervorhersage aber wohl erst mal gestorben...dürfte eher Rolle angesagt sein :(

Egal: Schnee ist auch mal schön!

Zurück