• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ja dann.... hast Du wieder einen Grund dein Zittern mit Alkohol zu unterdrücken und mußt noch nicht mal dabei fahren.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Die Gehirnleistung ist beeinträchtigt. Es reicht gerade so fürs Forum :D

Ach so: Du arbeitest nicht produktiv und behauptest dann auch noch: So ist das besser für den Arbeitgeber!...:lol::lol::lol:
Ist aber auch selbst Schuld, der Chef: Wenn er Dir kein Feuer unter dem Hintern machst, dann arbeitest Du auch nicht!

Ach so: Du arbeitest nicht produktiv und behauptest dann auch noch: So ist das besser für den Arbeitgeber!...:lol::lol::lol:
Ist aber auch selbst Schuld, der Chef: Wenn er Dir kein Feuer unter dem Hintern machst, dann arbeitest Du auch nicht!
Der friert ja mit mir mit:D Wir schicken den Lehrling gleich Glühwein holen:D

Moin moin an die Freunde des gefrorenen Waldwegs,

gibt es heute wieder eine MTB-Runde?

Geosch ich hoffe Deinem Knie geht es gut.

Grüße
Christoph

Aeh ja mein Knie - war was?
Mein Unterarm schmerzt was - aber sonst bleibt mir nur die Erkenntnis nicht auf Eis zu bremsen - dumm nur, dass ich das nicht gesehen hatte.

Ne Runde wohl nicht, ich Eier gleich was am Rhein entlang.

Heute eine schöne; sehr lockere tour über lohmar-marialinden-seelscheid-und zurück gefahren:) Einige ecken waren ziemlich eingefroren und unter leverkusener autobahnbrücke.. wirklich.. auf dem letzten cm zum stehen gekommen, weil dort ein 1-1,5 m breiter eispanzer über den weg verlief.:(

INA!!! Sie lebt - was ein bischen Montagepaste und Öl bewirken koennen - Sattelstütze flutscht in den Rahmen wie...naja Ihr wisst schon :duck:
...also nix mit Bohren, Reibahle oder was auch immer *puh*.
Hat man im Oberschenkel so Sehnen die "standardmäßig" kaputt gehen?

Partyfutter für morgen:

007.jpg

Habs um 5 vor elf geschafft, aber da war keiner... Die haben sich alle vor mir versteckt. :mad::D

Ich hab´s zwar schon unterwegs beim Treffen gesagt, aber nur nochmal zur Sicherheit:

Den besten Menschen der Welt wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes, zufriedenes, überhaupt das Beste 2009 aller Zeiten!

...tschüß zesamme.

ich jonn jetz ens trinke

:bier:

Im Ernst, gebrüllt haben wir aber du wolltest uns ja nicht hören :D

Auch von mir:

Rutscht gut rüber und alles Gute für das Jahr 2009!!!

Den "Budeflitzern and friends" wünsche ich viel Spaß beim Feiern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Freue mich auf viele gemeinsame Touren in 2009.

Bis zum nächsten Jahr :)

Zurück