• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Deshalb (?!) bin ich auch erst um 15:30 Uhr los. Da waren die Straßen wirklich fast abgetrocknet....Dafür aber halt auch am WE im Dunkeln fahren...:o

Rosi und wir wünschen allen Budeflitzern und sonstigen Leuten hier schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

........................................................ 005.jpg

Ich hoffe wir können in den nächsten Tagen mal ne Runde zusammen fahren, das Wetter soll ja zum Wochenende hin ziemlich gut werden!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne besinnliche erholsame Tage mit Euren Liebsten

Grüße
Christoph

BOAH mehr geht nicht. Morgen erst mal lange langsam strampeln. Unter 6 Stunden hilft da nix.

(ca. 800 gramm Fleisch+Salat, Brot und 4,5 ltr. Hefeweizen)

zzgl. diverser Vor-/Nachspeisen

*burp* habe (fast) fertig :D

Ich wünsche allen Budeflitzern frohe Weihnachten im Kreis Ihrer Lieben.

Gruß Ulrich

PS Wer hat Interesse an einer Teamteilnahme bei RuK? Ist ja bald so weit. ;) Für mich kommt nur die 100-km-Strecke in Frage, sonst lohnt sich die weite Anreise nicht. :rolleyes:

Ich wünsche allen Budeflitzern frohe Weihnachten im Kreis Ihrer Lieben.

Gruß Ulrich

PS Wer hat Interesse an einer Teamteilnahme bei RuK? Ist ja bald so weit. ;) Für mich kommt nur die 100-km-Strecke in Frage, sonst lohnt sich die weite Anreise nicht. :rolleyes:

Danke... wünsche ich dir auch!!!:)

Wie wäre es mit eine woche vorher die flandernrundfahrt?
260km zum einrollen!Dann sind die 100km ruk nicht mehr so weit:D

Zurück