• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Habe inzwischen auch die Höhenprofile der Touren. Hier erst mal das von der Bergtour:

So - geh jetzt (19:30 local time) was essen und dann ins Bett. Morgen um 06:30 kommt das Taxi nach Bangkok, damkit ich direkt im Büro der Fluggesellschaft meinen Rückflug klären kann.

So - Rückflug ist bestätigt.:):):)
Zum Glück habe ich erst für Samstag gebucht, reitag geht noch nicht wieder regulär:D

Falls sich das bestätigt, bin ich Sonntag zurück in Köln. Müsst Euch schon mal auf nen Diaabend :eek::eek::eek: gefasst machen...!

Gruß, bergab!

Hallo Flitzer, wer von Euch hat denn Interesse an einen Lenkerband Wickel Workshop (LWW) teilzunehmen?
Tutor wird wohl der Lenkerband Wickel Instruktor (LWI) Scheiber sein.
Anfragen gibt es wohl schon von Stahlrad und Chiusa.

Ich auch!!! Ich auch!!! Ich auch - habe da auch gerade eine Kandidatin. Loxi ist denke ich auch lernwillig - da würde meine Ina sich ja freuen. Das wäre toll, Essenswünsche werden gerne angenommen :daumen:

Bin dabei!
Wenn ich wickel, ist das Band immer nen Meter zu kurz. :cool:

Ich weiß nicht, aber irgendwie war ich beim Wickeln meiner Kurzen deutlich besser. :D

Beinhaltet der LWW-Grundkurs schon die Rettung eines verpatzten Wickel-Versuchs oder kommt das erst im zweiten Teil? :D

Ich auch!!! Ich auch!!! Ich auch - habe da auch gerade eine Kandidatin. Loxi ist denke ich auch lernwillig - da würde meine Ina sich ja freuen. Das wäre toll, Essenswünsche werden gerne angenommen :daumen:

Wenn George kocht will ich auch!! Wir könnten das ja am 20.12. im Anschluß ans Plätzchen backen machen und wer will erscheint einfach etwas früher, das wird dann eine Plätzchen-Lenkerband-wickel-Essens-party :D

Tach Leuts!

Erstmal muß ich loswerden, daß ich Racegirl letztens auf dem Weg nach Bonn begegnet bin, sie aber zu spät erkannt habe... Sorry für die Unhöflichkeit! (immerhin habe ich gegrüßt...) War nicht so gemeint! :o

Wie sieht es denn jetzt aus mit Trainingslager?
Mir schwebte ja eigentlich zwei Wochen vor RUK vor, eine Woche Ruhepause und dann Rennen. RG sagte dann allerdings, daß es besser sei zwei Wochen vorher Piano zu machen, also eine Woche früher zu fahren...
Also, welche Woche nehmen wir? Und sollen wir so langsam buchen?
Sollen wir zusammen anfragen, oder Jeder einzeln buchen?

Fragen über Fragen... :eek:

Tach Leuts!

Erstmal muß ich loswerden, daß ich Racegirl letztens auf dem Weg nach Bonn begegnet bin, sie aber zu spät erkannt habe... Sorry für die Unhöflichkeit! (immerhin habe ich gegrüßt...) War nicht so gemeint! :o

Wie sieht es denn jetzt aus mit Trainingslager?
Mir schwebte ja eigentlich zwei Wochen vor RUK vor, eine Woche Ruhepause und dann Rennen. RG sagte dann allerdings, daß es besser sei zwei Wochen vorher Piano zu machen, also eine Woche früher zu fahren...
Also, welche Woche nehmen wir? Und sollen wir so langsam buchen?
Sollen wir zusammen anfragen, oder Jeder einzeln buchen?

Fragen über Fragen... :eek:

Ich sach nur köln-schuld-frechen(vielleicht) und flandern vorher, also wird das bei mir zumindestens knapp von der zeit:eyes:.
Außer wir machen wintertraining in alaska:aetsch:

Zurück