• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich hatte keine zeit zum fahren, was mich neidisch macht und jetzt wird einem auch noch der mund wässrig gemacht. Absolute frechheit!!!!

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Dank für die Bilder george!"
Guten Hunger!"

Gegenüber Walter seh ich richtig massig aus mit dem breiten Lenker und meinem Kreuz...:cool:

haha^^ das sag ich Idötzchen :lol:

Bin für KSF schauen morgen raus - lasse mich von Loxi bespassen - vielleicht ziehe ich sie ja morgen am Berg ab - nun wo sie schon 1900HM in den Beinen hat. :duck:

Bin für KSF schauen morgen raus - lasse mich von Loxi bespassen - vielleicht ziehe ich sie ja morgen am Berg ab - nun wo sie schon 1900HM in den Beinen hat. :duck:

Mir geht's gut :D
Dann bau ich noch ein paar Berge in den Track ein, den ich gerade zeichne. Bis um den Möhnesee? :devil:

So...Winterpokal ist vorbei - endlich nur noch zum Spaß radeln.
Was bleibt als Fazit?

- 310 Punkte mehr als letztes Jahr - gefühlt auch besser in Form, auch wenn noch viel fehlt...
- 2x in die Sonne fahren ist gut für die Motivation und die Seele - wird wieder gemacht.
- Viel fahren macht Spaß...
- 5kg weniger als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr
- Hat Spaß gemacht auch bei Sauwetter (gab es dieses Jahr eigentlich nicht) mit Euch zu fahren - leider immer noch viel zu selten :/
- spontan fährt es sich immer noch am besten
- mehr Schnee braucht das Land :) (im Winter)
- Loxis Arbeitsweg ist zu lang P;
- MEHR Alternativsportarten - Langlauf mit der Quarkwade war einer der Highlights!!!
- bestimmt noch viele andere Sachen - ka

...nächstes Jahr wieder und dann noch mehr Punkte *freu*

Nun freue ich mich auf viele sonniger RTFs mit Euch und hoffe dass wir alle ein weniger mehr ins Gelände gehen *liebguck*.

Du darfst ja eh jeden Tag in den Sandkasten und mit baggern spielen - ist schon ein wenig gemein. Das ist ein gutes Stichwort für die LoxiWalterGrubentour die wir noch mal anvisieren wollten ;).

Du darfst ja eh jeden Tag in den Sandkasten und mit baggern spielen - ist schon ein wenig gemein. Das ist ein gutes Stichwort für die LoxiWalterGrubentour die wir noch mal anvisieren wollten ;).
Walter hatte mich deswegen angeschrieben, an mir solls nicht liegen.:)
Wir sollten aber bald einen Termin machen, sonst bin ich im Baustress.
.... und Samstags auf RTF?!

Mhh, ich denke darüber nach.:)

Wir müssen mit Aviddar noch einen Termin machen, solange ich mir das noch leisten kann...:p

Walter hatte mich deswegen angeschrieben, an mir solls nicht liegen.:)
Wir sollten aber bald einen Termin machen, sonst bin ich im Baustress.

Mhh, ich denke darüber nach.:)

Wir müssen mit Aviddar noch einen Termin machen, solange ich mir das noch leisten kann...:p

Oh!!! Ihr baut - ja cool - wenn Ihr mal n Paar Hände braucht....melden! Fremde Baustellen sind immer cool *gg*.

Zurück