• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Wie die im Bergischen sind alles Hungerhaken.:eek:
Stimmt 80Kg sind für den Ring dann doch was zuviel für meine Leistung. Runter nicht richtig schnell und Hoch dann doch zu langsam.
Aber wenn ich mal so nachdenke bin ich nicht oft überholt worden aber mindestens 1 Mal pro Runde. Aber maximal 4 sind an mir vorbei gekommen wenn ich das richtig mitbekommen habe beim Sauerstoffmangel. Abzüglich der die ich dann wieder zurück überholt habe.:floet:
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

jubb 80 kilo sind zu koerpergroeße/beinlaenge einfach zu viel...
ueberleg mal du bist 2 tolle zeiten hintereinander gefahren - waere froh wenn ich auf Deinem niveau jammern koennte...
wo ist verenas bild her?
kategorie - seite?

singlespeeder - haste auch einen oder bist emal mit cannys gefahren? gibbet da bilder von? rad gut? keinen spaß gemacht? was ist "falsch" dran?

Fragen - loxi - du faerbst ab! :love:

jubb 80 kilo sind zu koerpergroeße/beinlaenge einfach zu viel...
ueberleg mal du bist 2 tolle zeiten hintereinander gefahren - waere froh wenn ich auf Deinem niveau jammern koennte...
wo ist verenas bild her?
kategorie - seite?

singlespeeder - haste auch einen oder bist emal mit cannys gefahren? gibbet da bilder von? rad gut? keinen spaß gemacht? was ist "falsch" dran?

Fragen - loxi - du faerbst ab! :love:

Willst du die Nummer vom Bild?
Wo ist dein Bild her? Schon gekauft? Hier die unter meiner Startnummer rauskamen. Sind aus den ersten Runden
603_GJ_3_1718.JPG

603_GJ_3_1719.JPG

603_GJ_3_0616.JPG

603_GJ_3_0617.JPG

603_TK_SPEED_5729.JPG

603_SS_A_1755.JPG

Angeblich bin ich das auch noch!:eek:
603_TJ_Ad70_2283.JPG

603_TJ_B_0117.JPG

603_TJ_B_0118.JPG

Grüße
Klaus

jo ich hatte meine gekauft...
sind genug schoene bei, dass sich das "lohnt"...
...ausserdem falle ich voll auf die "fuchsroehrenspeedmesskoeder" rein *gg*
...hatte ja die hoffnung - naja - war nix P;

jo ich hatte meine gekauft...
sind genug schoene bei, dass sich das "lohnt"...
...ausserdem falle ich voll auf die "fuchsroehrenspeedmesskoeder" rein *gg*
...hatte ja die hoffnung - naja - war nix P;

Ja die Messstelle war etwas zu früh da hatte ich maximal 77Km/h drauf.
Erst in der Senke war ich einmal über 90. Na dreistellig war ohne Windschatten bei dem Gegenwind nicht realisierbar.

Habe gestern mit 22-24 meine Beine bei Tempo 26 etwas überdreht. Normalgeschwindigkeit war bei ca.11 Km/h.
Suche halt noch mehr Bilder damit sich das vielleicht lohnt welche zu kaufen.
Du hast ja doppelt oder mehr Bilder.

603_GP_3_1062.JPG

Grüße
Klaus

Na, dann war unsere Zeitmessung ja gar nicht mal so schlecht - aber trotzdem schön zu sehen, dass die ersten beiden tatsächlöich 48er waren.

Zu den Bildern: habe mir letztes Jahr die CD gekauft. Qualität der Bilder ist wirklich tzop und auf der CD sind noch ein paar nette Features. das Ringvideo habe ich mir durchaus noch ein paarmal angesehen. Lohnt sich aber v.a. dann, wenn man die Bilder "ohne Katergorie" intensiv durchsucht - die bekommt man ja gratis zu seinen Bikldern dazu. Waren letztes Jahr noch einige nette Bilder dabei.

Wie sieht man sich eigentlich in Hamburg? Ich komme am frühen Nachmittag an, will dann ins Hotel, müsste es aber zum ToH (ist da schon was ausgeschrieben) schaffen. Die Unterlagen muss ich ja eh noch abholen...

Für Sonntag derzeit noch gute Wetteraussichten (kanpp 20° und kein regen) - aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt...

Na, dann war unsere Zeitmessung ja gar nicht mal so schlecht - aber trotzdem schön zu sehen, dass die ersten beiden tatsächlöich 48er waren.

Zu den Bildern: habe mir letztes Jahr die CD gekauft. Qualität der Bilder ist wirklich tzop und auf der CD sind noch ein paar nette Features. das Ringvideo habe ich mir durchaus noch ein paarmal angesehen. Lohnt sich aber v.a. dann, wenn man die Bilder "ohne Katergorie" intensiv durchsucht - die bekommt man ja gratis zu seinen Bikldern dazu. Waren letztes Jahr noch einige nette Bilder dabei.

Wie sieht man sich eigentlich in Hamburg? Ich komme am frühen Nachmittag an, will dann ins Hotel, müsste es aber zum ToH (ist da schon was ausgeschrieben) schaffen. Die Unterlagen muss ich ja eh noch abholen...

Für Sonntag derzeit noch gute Wetteraussichten (kanpp 20° und kein regen) - aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt...

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1711

Hallo, ihr seid ja eher rechtsrheinisch.
Liest jemand das Kirchenblatt Kölnische RundschauLokales Rein-Sieg? Steht da was über die RTF in Lohmar? Gibt es Bilder?

Hallo, ihr seid ja eher rechtsrheinisch.
Liest jemand das Kirchenblatt Kölnische RundschauLokales Rein-Sieg? Steht da was über die RTF in Lohmar? Gibt es Bilder?

Hotte, bei einer rtf gibts keine sieger,also schööön ruhig:aetsch:;)..Auch wenn du erster zurück bist!

Gestern, endlich mal seit jahren in leverkusen die rtf gefahren.Schöne 150er runde:)

Die liefern nur das was DU haben willst: Energie.
Verzichte darauf ... alle verzichten drauf ... dann kann RWE dicht machen.
Komm Du Held, mach den Anfang! :dope:

Habe seit 10 Jahren kein Auto und vor einem Monat einen Mietwagen mutwillig zerstört. Und Energie hole ich mir aus Gels. Willst Du mir für Hamburg jetz etwa Kohletabletten als Alternative schmackhaft machen?:aetsch:

Habe seit 10 Jahren kein Auto und vor einem Monat einen Mietwagen mutwillig zerstört. Und Energie hole ich mir aus Gels. Willst Du mir für Hamburg jetz etwa Kohletabletten als Alternative schmackhaft machen?:aetsch:

Jetzt wissen wir auch, warum das gut so ist ... dass Du kein Auto hast. :aetsch:
Kohletabletten brauchste nicht ... Hamburger Wasser ist ok. :dope:

@canny: ohne Strom kein Licht im Pascha! :D

Zurück