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Schei... kalt in Deutschland

AW: Schei... kalt in Deutschland

Also mich nervt ihr alle - und zwar allesamt - mit euren tausend Assi Themen auf dem Brett - wozu gibts Off Topic? Ihr Trottel :D :D
Um Leute wie dich zu beschäftigen. :D

Hier geht es nicht um Assos.
Ein Idiot bin ich nicht, ich möchte eine schriftliche Entschuldigung von dir, der Beitrag wurde gemeldet. :cool:
Er hat auch Trottel gesagt und nicht Idiot. Du Arsch. :cool:

Quatsch keine Opern - ich meinte deshalb auch Assi Thema und nicht Assos.

Ihr macht mich sowas von aggressiv, komme abends heim und muss dann noch so eine Scheiße hier lesen.
Heul doch, du Mädchen! :D
 
AW: Schei... kalt in Deutschland

Quatsch keine Opern - ich meinte deshalb auch Assi Thema und nicht Assos.

Ihr macht mich sowas von aggressiv, komme abends heim und muss dann noch so eine Scheiße hier lesen.

Uhii, schon an ne Therapie gegen die Aggressionen gedacht?

Wechsel doch das Forum, vielleicht ist es anderswo besser?

Und ob Assi oder nicht, dass bestimmen die Moderatoren - wenn es Assi wäre, dann hätte man das sicherlich gelöscht.

Und nochmal zu den Aggressionen, vielleicht einfach nicht mehr das Thema lesen?

Gruß..

PS: Ich warte noch auf die Entschuldigung. Das meine ich ernst.
 
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163 cm klein, 97 kg schwer, ungepflegtes Äußeres, unreine Haut, Mundgeruch, kein Sexualleben....warum sollten wir so eine Person sehen wollen?

Gruß k67

Eigentlich wollten wir doch garnicht, dass du soviel von dir preisgibst.
 
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Kastel:

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Hui, halten die echt so lange? Welche Spikereifen hast du denn? :) Dann lohnt sich die Anschaffung für mich ja eventuell doch. :)

Ich habe einen von Continental (genaue Bezeichung habe ich nicht parat, aber es ist ein recht breiter 26" Reifen mit zwei Reihen Spikes außen). Meine Frau fährt einen Schwalbe, der hält genauso.

Bei dieser Art Reifen haben die Spikes bei vollem Luftdruck nur in Kurven Berührung mit der Fahrbahn. Bei aktueller Witterung (teils vereiste Spurrinnen) fahre ich mit sehr wenig Luftdruck, sodass die Spikes schon bei Geradeausfahrt greifen. Das rollt zwar bescheiden, aber der Grip ist perfekt (gerade auf Eis).
 
AW: Schei... kalt in Deutschland

Ich habe einen von Continental (genaue Bezeichung habe ich nicht parat, aber es ist ein recht breiter 26" Reifen mit zwei Reihen Spikes außen). Meine Frau fährt einen Schwalbe, der hält genauso.

Bei dieser Art Reifen haben die Spikes bei vollem Luftdruck nur in Kurven Berührung mit der Fahrbahn. Bei aktueller Witterung (teils vereiste Spurrinnen) fahre ich mit sehr wenig Luftdruck, sodass die Spikes schon bei Geradeausfahrt greifen. Das rollt zwar bescheiden, aber der Grip ist perfekt (gerade auf Eis).

Ist immer ein Kompromiss, eigentlich taugen nur die Spikes mit voller Spikebesetzung wirklich etwas - da man beim Bremsen auf der Geraden so nicht mit plötzlich einem ausbrechendem VR oder HR zu kämpfen hat, ansonsten sind sie nur was für den Kurvengrip - für mich nix halbes und nix ganzes.


Ich hab sowas:

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Fahren sich auf Asphalt halt unheimlich schnell stumpf und verlieren schon wieder ordentlich an Wirkung, länger als 3 Monate halten die nicht, sei denn man hat überall und ständig durchgehend Schnee und Eis, wer hat das schon auf den Straßen (und irgendwie muss man ja in den Wald kommen).

Schlagen mit fast 100 Euro pro Paar zu Buche - nicht grad billig. Meine normalen Reifen kosten im Paar bei Bike 24 am MTB gradmal 21 Euro.
 
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Gibt es auch von Schwalbe, ist aber auch nicht günstiger. Hab neulich hier einen langfahren "hören" und mir gedacht, was klappert denn da so. Hört sich nicht gesund an und lohnt nur wenn man wirklich flächendeckend schwere Bedingungen hat, sonst fährt man sie einfach nur kaputt und hat am Ende stumpfe spikes, die auch nicht weiterhelfen.

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Der Marathon Winter kosten bei H&S Bike Discount knapp 30 EUR pro Stück.

Gruß

René
 
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Ist immer ein Kompromiss, eigentlich taugen nur die Spikes mit voller Spikebesetzung wirklich etwas - da man beim Bremsen auf der Geraden so nicht mit plötzlich einem ausbrechendem VR oder HR zu kämpfen hat, ansonsten sind sie nur was für den Kurvengrip - für mich nix halbes und nix ganzes.

Wie schon geschrieben: Luftdruck runter und sie greifen zuverlässig. Zumindest bin ich in den letzten Jahren nicht ein einziges Mal zu Sturz gekommen.

Ich hab sowas:

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Fahren sich auf Asphalt halt unheimlich schnell stumpf und verlieren schon wieder ordentlich an Wirkung, länger als 3 Monate halten die nicht,
sei denn man hat überall und ständig durchgehend Schnee und Eis, wer hat das schon auf den Straßen (und irgendwie muss man ja in den Wald kommen).
Einen solch schnellen Verschleiß kann ich nicht bestätigen (aber meine Erfahrungen gelten nur für die zwei "Außenreihen"). Ich ziehe die Reifen mit dem ersten Wintertag auf (war dieses Jahr bei uns im November) und lasse sie i.d.R. bis Anfang/Mitte März drauf. Da ich so zur Arbeit fahre (16km pro Tag), kommen reichlich Asphaltkilometer zusammen.

Schlagen mit fast 100 Euro pro Paar zu Buche - nicht grad billig. Meine normalen Reifen kosten im Paar bei Bike 24 am MTB gradmal 21 Euro.
Bei dem Preis lohnen sich Ersatzspikes (vermutlich müssten nur die beiden Mittelreihen ersetzt werden).
 
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