K
kastel67
AW: Schei... kalt in Deutschland
Nasenhaare!!!
8cm lang sind meine Haare. Ratet nun welche.
Nasenhaare!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8cm lang sind meine Haare. Ratet nun welche.
Um Leute wie dich zu beschäftigen.Also mich nervt ihr alle - und zwar allesamt - mit euren tausend Assi Themen auf dem Brett - wozu gibts Off Topic? Ihr Trottel![]()
![]()
Er hat auch Trottel gesagt und nicht Idiot. Du Arsch.Hier geht es nicht um Assos.
Ein Idiot bin ich nicht, ich möchte eine schriftliche Entschuldigung von dir, der Beitrag wurde gemeldet.![]()
Heul doch, du Mädchen!Quatsch keine Opern - ich meinte deshalb auch Assi Thema und nicht Assos.
Ihr macht mich sowas von aggressiv, komme abends heim und muss dann noch so eine Scheiße hier lesen.
Quatsch keine Opern - ich meinte deshalb auch Assi Thema und nicht Assos.
Ihr macht mich sowas von aggressiv, komme abends heim und muss dann noch so eine Scheiße hier lesen.
Wenn ihr mich jetzt sehen könntet![]()
![]()
163 cm klein, 97 kg schwer, ungepflegtes Äußeres, unreine Haut, Mundgeruch, kein Sexualleben....warum sollten wir so eine Person sehen wollen?
Gruß k67
Hui, halten die echt so lange? Welche Spikereifen hast du denn?Dann lohnt sich die Anschaffung für mich ja eventuell doch.
![]()
Ich habe einen von Continental (genaue Bezeichung habe ich nicht parat, aber es ist ein recht breiter 26" Reifen mit zwei Reihen Spikes außen). Meine Frau fährt einen Schwalbe, der hält genauso.
Bei dieser Art Reifen haben die Spikes bei vollem Luftdruck nur in Kurven Berührung mit der Fahrbahn. Bei aktueller Witterung (teils vereiste Spurrinnen) fahre ich mit sehr wenig Luftdruck, sodass die Spikes schon bei Geradeausfahrt greifen. Das rollt zwar bescheiden, aber der Grip ist perfekt (gerade auf Eis).
Ist immer ein Kompromiss, eigentlich taugen nur die Spikes mit voller Spikebesetzung wirklich etwas - da man beim Bremsen auf der Geraden so nicht mit plötzlich einem ausbrechendem VR oder HR zu kämpfen hat, ansonsten sind sie nur was für den Kurvengrip - für mich nix halbes und nix ganzes.
Einen solch schnellen Verschleiß kann ich nicht bestätigen (aber meine Erfahrungen gelten nur für die zwei "Außenreihen"). Ich ziehe die Reifen mit dem ersten Wintertag auf (war dieses Jahr bei uns im November) und lasse sie i.d.R. bis Anfang/Mitte März drauf. Da ich so zur Arbeit fahre (16km pro Tag), kommen reichlich Asphaltkilometer zusammen.Ich hab sowas:
Fahren sich auf Asphalt halt unheimlich schnell stumpf und verlieren schon wieder ordentlich an Wirkung, länger als 3 Monate halten die nicht,
sei denn man hat überall und ständig durchgehend Schnee und Eis, wer hat das schon auf den Straßen (und irgendwie muss man ja in den Wald kommen).
Bei dem Preis lohnen sich Ersatzspikes (vermutlich müssten nur die beiden Mittelreihen ersetzt werden).Schlagen mit fast 100 Euro pro Paar zu Buche - nicht grad billig. Meine normalen Reifen kosten im Paar bei Bike 24 am MTB gradmal 21 Euro.