• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Habe gerade nur mal schnell Komoot eine Rennradroute erstellen lassen:

https://www.komoot.de/tour/474003388

Ist sicher noch verbesserungsfähig. Wären für jeden von uns dreien 2 mal 30 km (mit 60 km ausruhen im Auto) und am Ende blieben 30 km übrig. Die könnte man dann auch noch mal aufteilen. Wäre also absolut machbar. Muss mal schauen was meine Mitfahrer/in dazu sagen. Hätten wir jedenfalls für einen Tag eine sinnvolle Beschäftigung. :D
 
Habe gerade nur mal schnell Komoot eine Rennradroute erstellen lassen:

https://www.komoot.de/tour/474003388

Ist sicher noch verbesserungsfähig. Wären für jeden von uns dreien 2 mal 30 km (mit 60 km ausruhen im Auto) und am Ende blieben 30 km übrig. Die könnte man dann auch noch mal aufteilen. Wäre also absolut machbar. Muss mal schauen was meine Mitfahrer/in dazu sagen. Hätten wir jedenfalls für einen Tag eine sinnvolle Beschäftigung. :D
Der Hinweis, dass die Tour über „bewegliche Brücken“ führt, hat mich im ersten Moment etwas verunsichert
 
Klingt ja erstmal verführerisch. Aber ich bezweifele, dass wir es in 10 Stunden schaffen könnten und 10 Stunden mit 20 km/h mit dem Auto zu rollen ist auch nicht erstrebenswert. Also hält sich meine Begeisterung doch eher in Grenzen.
 
Klingt ja erstmal verführerisch. Aber ich bezweifele, dass wir es in 10 Stunden schaffen könnten und 10 Stunden mit 20 km/h mit dem Auto zu rollen ist auch nicht erstrebenswert. Also hält sich meine Begeisterung doch eher in Grenzen.
Ich würde eher mit 14 bis 15 Stunden rechnen. Würde also zum Schluß eine Beleuchtungsfahrt.

Wäre ich noch so fit wie 2019 würde ich es alleine als Brevet fahren und zurück mit dem Zug.
 
Ich würde eher mit 14 bis 15 Stunden rechnen. Würde also zum Schluß eine Beleuchtungsfahrt.

Wäre ich noch so fit wie 2019 würde ich es alleine als Brevet fahren und zurück mit dem Zug.
ich hatte dafür einen Track gebastelt, schön abseits der Hauptstraßen. Ich hätte neulich Zeit/Urlaub gehabt und habe wohl auch kommenden Donnerstag Zeit.
 
Zurück
Oben Unten