• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Darf man mal ganz scheu nachfragen, wann es denn nun weitergeht?

Schon klar, dass man mal in den Ferien ist oder Arbeit dazwischen kommt oder was repariert werden muss.

Und klar, es eilt ja nicht. Wäre aber auch schade, wenn sich die Sache plötzlich ganz ausschleicht.
 
Darf man mal ganz scheu nachfragen, wann es denn nun weitergeht?

Schon klar, dass man mal in den Ferien ist oder Arbeit dazwischen kommt oder was repariert werden muss.

Und klar, es eilt ja nicht. Wäre aber auch schade, wenn sich die Sache plötzlich ganz ausschleicht.
Sagen wir es so, @Helmholtz wollte sich mit mir in Sachen Planung Überführung Waren/Müritz oder HRO besprechen. Das haben wir auf der FdG erstmal verbimmelt. Vergessen ist nix.
Auchbhab ich mich Samstag noch mit @Dolittle zur weiteren Planung augestauscht, wobei dann noch eine Stippvisite in NL überlegt wurde, wobei R`dam jetzt wirklich ambitioniert wäre.
 
Die Tretro in Sinsheim ist zwar heuer leider auch wieder ausgefallen :oops:
aber immerhin ist das grüne Monster (oder sein Brüderchen) in Jockel Faulhabers Rennrad Sammlung vertreten.

Lancome_Sinsheim.jpg
 
Wie bereits bekannt, ist das grüne Monster bereits weiter gezogen.
Trotzdem ruhte sich das Schauffsche relativ lange bei mir aus.
Das lag aber nicht daran, das erst ich drei Wochen Urlaub hatte und anschließend @Helmholtz drei Wochen Urlaub und auch nicht daran, das ich die Übergabe noch ein paar Tage herausgezögert habe, da ich ein besonderes Foto mit dem Monster machen wollte (was leider auf Grund der Erkrankung eines Kollegen an Long Covid nicht nicht mehr ging), nein. Das Grüne Monster wollte nicht mehr weiter. Es hatte psychische Probleme. Nach Stundenlangem gut Zureden kam das Monsterchen dann mit der Wahrheit um die Ecke. Riesen sind auf ihm gefahren.
Beweis, die lange Sattelstütze.
Ich habe die Sattelstütze dann mal vermessen. Kaum zu glauben, wie lang die ist.
DSC_0567.JPG
DSC_0568.JPG
 
Zurück
Oben Unten