Hallo,
ich habe eine 105 Gruppe mit Kompakt Kurbel.
Die Schaltung hat 2 Zahnkränze.
Wenn ich z.B. etwas bergab fahre und den schwersten Gang drin habe, so hab ich das Gefühl, das ich nicht noch schneller treten kann und es keinen Gang gibt um mal so richtig zu beschleunigen.
Mache ich da etwas falsch, oder brauche ich tatsächlich einen weiteren Kranz, bzw. einen anderen mit schwereren Gängen?
Ist es möglich eine bestehende Schaltung ohne weiteres zu ergänzen, oder müsste ich gleich was komplett anderes verbauen?
Ich habe bei mir das Gefühl ich müsste dann 200x treten in der Minute um in Richtung 45-50 km/h zu pedalieren?
Trainingssache?
Danke
ich habe eine 105 Gruppe mit Kompakt Kurbel.
Die Schaltung hat 2 Zahnkränze.
Wenn ich z.B. etwas bergab fahre und den schwersten Gang drin habe, so hab ich das Gefühl, das ich nicht noch schneller treten kann und es keinen Gang gibt um mal so richtig zu beschleunigen.
Mache ich da etwas falsch, oder brauche ich tatsächlich einen weiteren Kranz, bzw. einen anderen mit schwereren Gängen?
Ist es möglich eine bestehende Schaltung ohne weiteres zu ergänzen, oder müsste ich gleich was komplett anderes verbauen?
Ich habe bei mir das Gefühl ich müsste dann 200x treten in der Minute um in Richtung 45-50 km/h zu pedalieren?
Trainingssache?
Danke