Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal ein paar Bilder mit dem 34 Ritzel gemacht.Habe dabei auf dem mittleren Kettenblatt geschaltet
Die haltbarste Kette ist diese hier (hält bis zu 8.000km), allerdings ist das Verschließen nicht unproblematisch.
http://www.bike-components.de/products/info/p460_Record-C-9-UD-9-fach-Kette.html
Fahre seit über 40 Jahren da lässt die motivation etwas nach.
okay, ich hab ne 10fach ultegra, die sollte die gleiche verzahnung haben, wie ne 105er. nur ein spacer war nicht dabei. möchte mir jemand einen verkaufen? ;-)
da hat jemand meine intentionen nicht ganz verstanden, wie mir scheint...
hab mich vielleicht auch nicht klar genug ausgedrückt...
jedenfalls hab ich ein "cross"rad, was einen rennrad lenker bekommen soll.
dass das kein rennrad wird, weiss ich auch. will ich auch gar nicht haben, dafür sind die wege, die ich fahre, die falschen. ich möchte aus diesem "cross"rad viel mehr ein querfeldeinrenner machen.
und du weisst nicht, zu welchen preisen ich die teile bekommen hab ;-)
da ist jetzt ein top pull umwerfer dran, der campa, den ich hab, ist aber downpull.
nun muss ich entweder ein umlenkröllchen oder hebel anbauen, damit ich ihn ansteuern kann.