• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöne Grüsse aus dem Kr. Aachen

lelius

Neuer Benutzer
Grüsse Euch

Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen und mein Gewicht immer etwas mehr wurde hatte ich endlich den inneren "Schweinhund" überwunden und sehr viel spass am Rennrad gefunden um wieder mal normalgewicht zu bekommen.
Hatte mir jetzt vor kurzem ein 2Danger RR mit SORA Schaltung gekauft und bin damit glücklich . Habe natürlich keine DURA etc Räder gefahren und kenn den Unterschied nicht wirklich, aber um auch etwas Kondition und ausdauer zu bekommen um vielleicht nächstes Jahr einige Turen hier mitzumachen ist es ok.

Gruss :D :D :D
Lelius

AW: Schöne Grüsse aus dem Kr. Aachen

Grüsse Euch

Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen und mein Gewicht immer etwas mehr wurde hatte ich endlich den inneren "Schweinhund" überwunden und sehr viel spass am Rennrad gefunden um wieder mal normalgewicht zu bekommen.
Hatte mir jetzt vor kurzem ein 2Danger RR mit SORA Schaltung gekauft und bin damit glücklich . Habe natürlich keine DURA etc Räder gefahren und kenn den Unterschied nicht wirklich, aber um auch etwas Kondition und ausdauer zu bekommen um vielleicht nächstes Jahr einige Turen hier mitzumachen ist es ok.

Gruss :D :D :D
Lelius

Hallo Lelius,

herzlich willkommen hier im Forum und allezeit pannenfreie Fahrt.
Wenn Du regelmäßig mit Deinem RR fahren kannst (mind. 1-2x die Woche) kommt es mit der Kondition und Ausdauer relativ schnell. Ich fahre auch erst seit April RR und wundere mich wie schnell ich inzwischen unterwegs bin:rolleyes: ( auf 60 km mit Steigungen schaffe ich jetzt eine Schnitt von 25,5 . Angefangen habe ich mit 30km und einem 20 Schnitt) Inzwischen fahre ich problemlos Strecken von 84 km . Habe lange Zeit keinen Sport gemacht und erst kurz vor meinem 42 Geb. mit dem RR fahren angefangen. Mein Winterspeck war da ganz schnell weg:D . RR fahren macht echt Spaß und süchtig:dope: :lol: Viel Spaß beim Fahren und viel Erfolg beim Erreichen Deines Normalgewichtes;)

LG Ulli

;) Vielen Dank
deine Begrüssung waqr sehr schön und aufbauend zugleich. Wenn ich mal etwas dabei bin melde mich dann und wenn du mal intresse hast könnne wir ja mal ne Runde zusammen drehen Heinsberg und Eschweiler sind nicht weit entfernt.
Nochmals Danke und Dir natürlich weiterhim viel Spass und Erfolg mit dem RR.
Martin

;) Vielen Dank
deine Begrüssung waqr sehr schön und aufbauend zugleich. Wenn ich mal etwas dabei bin melde mich dann und wenn du mal intresse hast könnne wir ja mal ne Runde zusammen drehen Heinsberg und Eschweiler sind nicht weit entfernt.
Nochmals Danke und Dir natürlich weiterhim viel Spass und Erfolg mit dem RR.
Martin

Hallo Martin,
würde gerne mal ne Runde mit Dir drehen;) .Ich fahre auch viel lieber in netter Gesellschaft als alleine. Melde Dich einfach,oder schreibe mir dann am besten eine PN, dann können wir einen Termin ausmachen. Bin jede Woche in Würselen oder Aachen, da ist Eschweiler ja auch keine Entfernung.
Bist Du schon mal von Aachen aus nach Belgien reingefahren mit dem RR ?
Da sind schöne Strecken und wenig bzw. kaum Verkehr.
LG Ulli

Zurück