• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Satteltausch!?

SprintLooser

offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Hallöchen. Ich hätte noch nen Selle Italia SLR Flow auf Lager. Das ganze in weiß. Habe ihn ca. 500km gefahren, bis ich endgültig feststellte, das Ding taugt für mich nichts.

Im Gegenzug hätte ich gerne nen Specialized Toupe, nach Möglichkeit auch in weiß und mit 130er Breite.
Einen kleinen Aufpreis müsste ich dafür wahrscheinlich schon berappen. Das ist aber mit einkalkuliert.

Meldet euch!

AW: Satteltausch!?

Hallöchen. Ich hätte noch nen Selle Italia SLR Flow auf Lager. Das ganze in weiß. Habe ihn ca. 500km gefahren, bis ich endgültig feststellte, das Ding taugt für mich nichts.

Im Gegenzug hätte ich gerne nen Specialized Toupe, nach Möglichkeit auch in weiß und mit 130er Breite.
Einen kleinen Aufpreis müsste ich dafür wahrscheinlich schon berappen. Das ist aber mit einkalkuliert.

Meldet euch!

Schade,gegen nen SLR XP oder nen Flite hätte ich sofort getauscht.Hab genau den Toupe den Du suchst.Der passt zwar sehr gut zu meinem Hintern aber optisch nicht zu meinem Italo Renner,

AW: Satteltausch!?

Willst du den denn unbedingt loswerden? Ich meine, wenn er dir passt, dann lass ihn doch drauf. Sche... auf die Optik! :)

Zurück