• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelstütze

domi88

Neuer Benutzer
Bin auf der Suche nach einer schönen ungekröpften (oder nur leicht gekröpft!)Sattelstütze aus Carbon.
Sie sollte deshalb aus Carbon sein, weil ich finde, dass es nichts gibt das geiler aussieht als ein Alu-Rahmen mit Carbon Sattelstütze, es geht mir also um die Optik nicht so sehr ums Gewicht.
Hab mich schon etwas umgesehen, aber noch nicht das fefunden was ich will.
Vom Preislichen her sollte sie möglichst unter 70€ liegen.
Hat jemand eine Idee? Wenn möglich bitte auch gleich mit einem Link!

Danke!

Lg
Domi

Thomson, Tune, Shannon, Syntace, Time und sicher noch einige andere!

Nur domi88 hatte ausdrücklich nach einer Plastestütze gefragt und bekommt eine Alustütze genannt...

herbert46 hier im Forum hat zur Zeit ne USE Alien Carbon zu verkaufen.

Feines Teil, mit nur ca. 150g auch absoluter Leichtbau. Ist auch ne 27,2 er aber die Länge kann ich die nicht genau sagen.

Hätte ich selbst fast genommen, aber ich dann aus optischen Gründen für ne Alu-Stütze entschieden.

Kannst dem Herbert ja ne PN schicken.

Gruß
ltz400

Die find ich net besonders. Scheint ja gar keine echte Carbon zu sein, sondern mit Alu-Kern. Und mit 205g ist das Ding auch nicht besonders leicht.

domi88 schrieb:
Bin auf der Suche nach einer schönen ungekröpften (oder nur leicht gekröpft!)Sattelstütze aus Carbon.
Sie sollte deshalb aus Carbon sein, weil ich finde, dass es nichts gibt das geiler aussieht als ein Alu-Rahmen mit Carbon Sattelstütze, es geht mir also um die Optik nicht so sehr ums Gewicht.
Hab mich schon etwas umgesehen, aber noch nicht das fefunden was ich will.
Vom Preislichen her sollte sie möglichst unter 70€ liegen.
Hat jemand eine Idee? Wenn möglich bitte auch gleich mit einem Link!

Danke!

Lg
Domi

Ich habe mir die A:XUS mit Carbon in Silberlook rausgelassen. Gefällt mir sehr gut und ist aber 69€ zu haben. www.a-xus.de

Zurück