• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sardinien

RENAK

Wohnzimmerbiker
Wer war schon mit dem Rennrad auf Sardinien und könnte hier seine Erfahrungen kundtun?

Bin Ende September, Anfang Oktober dort :aetsch: und nächtige in der Gegend von Castelsardo. Lohnt es sich, den Renner mitzunehmen?:confused:

Wenn ja, was für Routen könntet ihr empfehlen?

Many Thankx!

RENAK

...

Hey,

ich war im Mai auf Sardinien. Die Gegend um Castelsardo war zu dieser Zeit sehr windig - ist nicht umsonst bei Surfern ein Geheimtipp. Mir hat die Ecke um Alghero und Bosa zum Radfahren am besten gefallen. Sehr schön ist auch das Kap nach Stintino (Nord-Westen). Insgesamt war ich von der Qualität der Straßen begeistert - super Belag und wenig Verkehr (mit Ausnahme der grösseren Städte). In meinem Fotoalbum sind ein paar Bilder von Sardinien zu sehen. War allerdings mit dem MTB und Gepäck unterwegs. Das nächste Mal sicher mit dem Renner. Viel Spaß

Gruß
Jens

Freunde von mir waren letztes Jahr im Frühjahr auf Sardinien mit den Rennern. Die waren total begeistert. Werde mal nach Einzelheiten fragen.

Ich war zwar schon einigemale auf Sardinien, aber nur im Sommer, im äussersten Süden und ohne Fahrrad, somit kann ich persönlich nicht so viel sagen.

AW: Sardinien

haben für ende februar eine woche sardinien gebucht. hat inzwischen schon jemand mehr erfahrungen mit der insel gemacht? haben als basislager alghero gewählt...
gibts vielleicht auch ein paar bilder von euren tripps?

gruß
basti

Hi
ich war im letzten Jahr Anfang Mitte April auf Sardinien.
Echt Genial. OK Wetter war bicht soooo optimal :eek:
War aber trotz allem sehr schön. Straßenqualität ist top.
Ich war in la caletta. Räder hatten wir von Sardinien Bike
gemietet und sind dort auch Touren mitgefahren.
Die Landschaft ist dort wunderschön und auf immer
einen (Rad) Urlaub wert.
Also Renner mitnehmen oder dort mieten.
Ich wünsche dir viel Spaß
Gruß

Also, ich wärme das Thema Sardinien nochmal auf (ja, ich hab die Suchfunktion schon bemüht!):

Bin ab kommender Woche für 14 Tage an der Costa Rei (Östlich Cagliari, im Südosten der Insel, Nähe S.Elmo)
Kann evtl. nochmal jemand was über Fahrradverleih mitteilen?

Infos über trainingsgeeignete öffentliche Schwimmbecken wären auch cool?

Grats

kannix

Zurück