• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo Rolf, ich fahre häufig ab Nippes in Richtung Pulheim, auch spontan in der Woche. Im Moment bin ich zeitlich angespannt aber habe ab übernächster Woche Urlaub.
 
Hallo Billiejean,

oh trifft sich gut habe die Woche vor Ostern auch frei(vom 23).
Wäre ja toll wenn man dann vielleicht mal eine ruhige Tour zusammen
fahren könnte wenns möchtes?
Meld Dich einfach mal.

Gruß
rolf
 
Ja den auch noch ein gruß nach Billiejean der heut nach mir gefragt hat . Fand ich super
so lernt man die Leute kennen wo man mit schreibt, wie auch der Michael.
Bis demnächst .

LG
Rolf
 
hallo zusammen!
bin erst seit ein paar wochen auf dem rennrad unterwegs und würde morgen gerne meine erste RTF fahren (http://www.rsg-ford.de/). hätte jemand lust, sich mir anzuschließen bzw. sich mir anzunehmen? hab noch keine ahnung, wie das abläuft :(. würde die 78 km fahren, sicher aber mit etwas mäßigem durchschnitt...(ca. 24kmh) :confused:
freu mich auf nachricht!
viele grüße!
 
Falls jemandem auf Fahrradmärkten in der Region, dieses Rad auffällt, bitte eine PN an mich.

Für Beschreibung, auf das Bild klicken.

Für die meisten ist das nur ein alter Schrotthaufen, aber für mich war es das perfekte Alltagsrad und ein treuer Begleiter.
 
Zurück
Oben Unten