• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

ericdraven99

Mitglied
Registriert
19 August 2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
4
Nabend zusammen,

will mich am Samstag mal wieder dicke einpacken und noch ne schöne Runde drehen - Raum Köln.

Wetter soll ganz gut werden - bewölkt ohne Regen mit 16 Grad max.

Dachte so an Flughafenrunde bzw. ggf. Kombi über Bensberg und über die Deutzer Brück wieder rein ins Getümmel - ca 60km.

Möglicher Treffpunkt Lindenthal / Rodenkirchen Südbrücke oder sonstwo - Startzeit zwischen 11 und 13 Uhr - muss nachmittags noch nen Zug zur Family erwischen.

Ach ja - zu dieser Jahreszeit fahr ich nen Schnitt zwischen 26 und 28 - geballert wird bei mir nicht mehr :cool:

Würd mich über Begleitung freuen......

Eric
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi Eric,
Interesse habe ich schon aber ich weiß nicht ob ich den Schnitt halten kann:)
Halt neues Rad und dazu noch Anfänger.
Die Distanz selbst ist aber kein Problem.

Was denkst du ?

Gruß Andy
 
neues rad ist immer gut : o )

wieviel kilometers schaffst du denn bei leicht welligem profil in ner stunde ohne danach vorm rad zu fallen?

Ansonsten bestimmst du halt das tempo-solang wir nicht mit 20 rumgondeln ; o )

wenn du lust hast schick mir mal per pm deine telefonnummer, dann können wir ja alles weitere klären.....
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

supi - ich meld mich morgen....bin gerad unterwegs!
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Oki um dich etwas zu beruhigen .
Hab heute die 6500km voll gemacht und 150er würde ich wohl auch schon mit den Rad hin bekommen:D
Heute waren es 85km nach Bonn und zurück.
Nunja bin nicht ganz Unfit:)

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Andy - Wolf im Schafspelz? :p

Dann sind wir ja ca. auf derselben Wellenlänge - wobei ich nur um die 3000km voll habe.......

Also sehr gerne! Wenn dat arbeiten hier vorbei ist, setz ich mich ma ans Fon!

Jung us Kölle:

Von mir aus gerne - bist du auch ein verdeckter 6000k Fahrer :daumen: oder wie siehts bei Dir aus?

Schick mir einfach Deine Nummer per PM - ich geh heut Abend dann mal ans organisieren wegen Treffpunkt und Zeit...
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi zusammen,
is halt ein schönes Hobby würde ich mal sagen:D

Bin halt noch nicht mit mehreren Leuten ne Tour mit nen Renner(auch wen es nur ein Cyclorenner ) ist gefahren und weiß daher nicht wo ich stehe.

Denke aber das ich den einen oder anderen KiloProStunde rauskitzeln kann.
Es Motiviert ja auch:D

@ Jung....

gerne dat passt schon :)

bis später

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Eieiei,

langsam wirds kompliziert ; o ) aber schön, dass so viele Leute interesse haben!

Mein Vorschlag:

Start/Treffpunkt für Samstag um 12 Uhr.

Ich selbst kann nur für 2 Stunden, der Rest gerne länger......

Hat wer nen Vorschlag wo wir uns treffen?

Ich biete an:

12 Uhr Haltestelle KVB / Ecke Luxemburger Strasse

12.15 Uhr Autobahnbrücke Rodenkirchen

12.40 Uhr Kreuzung Einbiegung auf Flughafenstrasse / Alte Kölner Strasse aus Richtung Gremberghoven / Leidenhausen
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi Eric,
für mich wäre die Rodenkirchenerbrücke die bessere Lösung da ich aus Stammheim anreisen würde und den Weg kenne:)
Hi Jung us Kölle,
wir könnten uns an der Severinsbrücke treffen und dann bis zur oben genannten Brücke weiter fahren.

@ all treffen dann unter der Rodenkirchener um 12.15?

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

is gebongt!

12.15........

Rodenkirchener Autobahnbrücke - Schäl Sick........
und bitte nicht mit der Eisenbahnbrücke verwechseln :D
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

jepp-war klasse! Aber das wetter hat ja auch bestens gepasst...

Sagt mal-hat einer von euch die strecke mit dem edge aufgezeichnet? Könnt die gpx datei ja gut für meinen etrex brauchen ; o )

viel spass euch beiden am montag!
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Jau hat riesigen Spaß gemacht:)
Die Runde hab ich Aufgezeichnet:)
können wir gerne Wiederholen;)

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Mensch du
du treibst dich ja überall rum:D

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten