• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo zusammen,

wollte nun auch mal wieder was schreiben. Bin gestern seit meinem Unfall vor 4 Wochen das erste Mal wieder Rad gefahren. War zwar nicht mit meinem Rennrad unterwegst weil es bei dem Unfall irreperabel beschädigt wurde aber hatte dafür eine super Umgebung (siehe Fotoalbum) Die Mondseerunde (Salzburger Land) war 35KM lang und meine Knochen haben soweit alles mitgemacht.Sollte das Wetter endlich mal mitspielen hoffe ich eine größere Runde einzulegen, werde mich dann wieder melden und neue Fotos einstellen.

Gruß, Michael
 

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Du hast dich hingelegt? So ein Schxxx! Wünsche eine schnelle Genesung.

Und ich hoffen das Wetter wird für uns alle besser und zwar genau ab übermorgen. Dann habe ich meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mir.
 
Hallo zusammen,

wollte nun auch mal wieder was schreiben. Bin gestern seit meinem Unfall vor 4 Wochen das erste Mal wieder Rad gefahren. War zwar nicht mit meinem Rennrad unterwegst weil es bei dem Unfall irreperabel beschädigt wurde aber hatte dafür eine super Umgebung (siehe Fotoalbum) Die Mondseerunde (Salzburger Land) war 35KM lang und meine Knochen haben soweit alles mitgemacht.Sollte das Wetter endlich mal mitspielen hoffe ich eine größere Runde einzulegen, werde mich dann wieder melden und neue Fotos einstellen.

Gruß, Michael

Halo Michael. Ich hab das garnicht mitbekommen, dass Du ein Unfall hattest. Mensch. Welch ein Pech. Gut das Du wieder halbwegs auf dem Damm bist. Freut mich. Alles Gute von mir. Andreas
 
Hallo zusammen,

wollte nun auch mal wieder was schreiben. Bin gestern seit meinem Unfall vor 4 Wochen das erste Mal wieder Rad gefahren. War zwar nicht mit meinem Rennrad unterwegst weil es bei dem Unfall irreperabel beschädigt wurde aber hatte dafür eine super Umgebung (siehe Fotoalbum) Die Mondseerunde (Salzburger Land) war 35KM lang und meine Knochen haben soweit alles mitgemacht.Sollte das Wetter endlich mal mitspielen hoffe ich eine größere Runde einzulegen, werde mich dann wieder melden und neue Fotos einstellen.

Gruß, Michael
Hallo Michael
Schön das Du wieder fährst und Dir nicht mehr passiert ist.Mit dem Rad tut mir leid, das ist blöd.
Euch noch einen schönen Urlaub und bestell liebe Grüße :)


@ Andy fährst Du Sonntag die RTF in Immendorf mit uns? Können leider nur die kleine runde fahren, denn wir möchten ja zum Sprinter Meeting nach Köln.Kommste da auch mit?
Liebe grüße Bini
 
Hey Bine,
sollte ich den RTF fahren wird es nicht die kurze Strecke sein und ich fahre lieber als mir das Meeting anzuschauen ;)
 
So nun neigt sich mein Urlaub schon zu Ende. Bin am Mittwoch nochmals eine Tour gefahren (52 km mit 700 HM) welche mich an den Fuschelsee, den Wolfgangse,
den Attersee und den Mondsee führte. Im Album befinden sich die Fotos. Muss aber feststellen das, daß Fahren mit dem Cross- bzw.Trekkingrad weitaus anstrengender ist und mir persönlich nicht soviel Spass wie mit dem Rennrad macht. . Andy ziehe meinen Hut vor deinen ganzen Touren welche du in den letzten Jahren mit deinem Trekker gemacht hast. Die Erkenntniss daraus ist das schnellstmöglich ein Rennrad hermuss und nächstes Jahr ein reiner Rennradurlaub bei hoffentlich besseren
Wetter gemacht wird. Andy schau dir mal folgenden Link an http://www.aichingerwirt.at/.

Gruß, Michael
 
Hey Micha,
schöne Bilder :)
Hab ich dir ja gesagt das es was anderes ist mit den Crossrad ;).
Schau Mal hier im Marktplatz ,da gibt es ein Rahmen mit deiner Gabel ;)
 
Nach langer Zeit mal wieder ein HALLO in die Runde bzw. Andy und Michael kenne ich ja noch :). Schön das Du mich mal angerufen hast Andy, da war ich ja gerade in der Schweiz zum radeln und wie ich sehe/lese steht ihr ja richtig im Saft und ich werde wohl wieder mal nicht mithalten können :D .
Mein MTB-Trip ist erst einmal Vergangenheit da ich fast nur noch auf dem Renner sitze, ja, immer noch der alte :) und am 18. geht´s damit für eine Woche nach Saalbach/Austria.

Gruss
Jörg
 
Auch an dieser Stelle vielen Dank Michael und Andy für die Starthilfe
bei meinem ersten RTF und die Pannenhilfe. Sieht gut aus mit dem Sonntag nächste Woche.
 
Hallo Andy,

und bist nun wieder am Radeln?
Hatte letztes Jahr auch ein schweren Unfall mit dem Rennrad.
Wollt fragen wo fährst den meistens?
Ich fahre meißtens unter der Woche eine Runde zum Allrather Berglein.

Gruß

Rolf
 
Hallo Andy,

und bist nun wieder am Radeln?
Hatte letztes Jahr auch ein schweren Unfall mit dem Rennrad.
Wollt fragen wo fährst den meistens?
Ich fahre meißtens unter der Woche eine Runde zum Allrather Berglein.

Gruß

Rolf

Hey Micha,
dein Bild ;)
Moin Rolf,
klar fahre ich ,doch zur Zeit noch Flach und eher am Wochenende .
Es geht meistens in Richtung Bonn mit Michael und es wird Grundlage gefahren.
Da die RTF Saison wieder gestartet ist fahren wir auch die meisten davon in Raum Köln mit.
Doch leider gab es ja wieder einen Wintereinbruch :(
So das es diese Woche schlecht aussieht.
 
Hallo Andy,,
das Wetter macht was es will mit uns. Wir wollen gerne uns ein rollen und
dann Wintereinbruch. Wenns klappt fahre ich am Samstag Erftstadt.
Fahre ca ) uhr ab von Lövenich . Könnt euch ja malkurz melden ob Ihr dort vielleicht
auch fahrt.

Gruß Rolf
 
Zurück
Oben Unten