• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

So bin zwar schon seit Samstag wieder zurück ,war aber zu Faul mein Passwort rauszusuchen .
Die Woche mit Micha im Schwarzwald war toll und hat mir einige Erkenntnisse geliefert :)
Gefahren sind wir Tuniberg,Texaspass,Schauinsland,Geiernest und noch andere kleinere Weinberge :)
An alle die Hier geblieben sind ihr habt was verpasst :p

Gruß Andy
 
Lust hätte ich ja auch gehabt, aber Zeit und Geld fehlt mir.
Schön, dass ihr Spaß hattet. Welche Erkenntnisse, dass du zu schnell für den Micha bist? Kleiner Spaß Micha.:p
 
Dat ist ja Wohl wirklich kein Geheimnis mehr:rolleyes:
Ne was ich Leisten kann ist mir klarer geworden :)
Meine Schwäche bei längeren Steigungen ist nicht die Luft ,es ist der Rücken der nach ein paar Kilometern 5% und mehr am Stück der zwickt .
Die Beine waren auch Gut haben keine Probleme gemacht und waren am nächsten Tag wieder soweit Frisch das es weiter gehen konnte.:)
Und der Micha war auch nicht Schlechter ,der ist auch Gut die Berge hoch gekommen :)
 
Dann musst du Rumpftraining machen. In den Übungen zu variieren ist wichtig. Nicht immer die selben Übungen.

Ich kann das von den zwei malen, die ich mit dem Micha gefahren bin ja gar nicht beurteilen, wie schnell er ist. War halt ne kleine Stichelei, die ins Leere gelaufen ist.:)
 
So bin zwar schon seit Samstag wieder zurück ,war aber zu Faul mein Passwort rauszusuchen .
Die Woche mit Micha im Schwarzwald war toll und hat mir einige Erkenntnisse geliefert :)
Gefahren sind wir Tuniberg,Texaspass,Schauinsland,Geiernest und noch andere kleinere Weinberge :)
An alle die Hier geblieben sind ihr habt was verpasst :p

Gruß Andy

Hi Jungs. Das hört sich doch gut an. Wars Wetter denn auch gut und gibt es Bilder von Euch ? Ich hab jetzt garnicht in Dein Fotoalbum geschaut. Gruss Andreas
 
Hallo Andy
Schön,das ihr wieder gesund und fit zurück seid.
Jetzt können wir uns auf eine gemeinsame Tour mal verabreden.
...und zwar imma höha

Gruß Hermann
 
Am Sonntag fahren Micha und Ich Ein RTF bei Bonn :)
Ist aber Wohl flach
Heute sind wir in Wuppertal gewesen,da bin ich aber untergegangen da ich schon mit Sonntag etwa 600km in den Beinen hatte ;)
Morgen ist aber Pause und nächste Woche mach ich bis zum We. nichts.

Bilder sind in meinem Album :)
 
Das sind doch schöne Bilder zur Erinnerung :daumen: . Andy, mir ist was aufgefallen. Deine Bilder sind ein wenig matschig. Wie komm`s ?
 
Die Runde war klasse,aber Um bin ich trotzdem noch:(
Hab mir ein paar Tage ruhe verordnet ,damit es bald wieder mit Elan weiter gehen kann ;)
 
Guten morgen zusammen
Morgen starten Klaus und ich in Merkenich an der S.BAhn station.Wer mit möchte kann dieses gerne machen.
Lg Bine
 
Zurück
Oben Unten