• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lintje
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo lintje,

    wollt fragen fragen ob immer noch fährst um die Jahreszeit?
    Wenn ja gib doch mal bescheid wann.

    LG
    Hallöchen

    Bine habe ich getroffen auf der Rückfahrt zum Ziel .
    Leider Dich nicht ist sehr schade.
    Was machs den so unter der Woche fährst dort auch
    oder sag halt wie man Dich vielleicht mal erreichen kann wenns möchtes.

    Gruß

    Rolf
    lintje
    lintje
    hallo! war schön gestern - bin mit michael etc. die 70er gefahren. diese woche ist schon mit terminen ausgebucht, woe auch... vielleicht danach! gruß, carolin
    Kuota Rolli
    Kuota Rolli
    Hallo Caro

    dann sag doch mal bescheid wenns Zeit und lust hast. Würde mich sehr feuen . Bine hatte ich kurz vorm Ziel überhollt mit den Lövenicher zug.

    Gruß

    Rolf
    Hallöchen,

    bis den morgen im Norden bei der RTF bei RC Durch ??
    Bin gegen 9.45 Uhr auch dort wie erkennt man Dich den vielleicht?

    Gruß
    Kuota Rolli
    (Rolf)
    lintje
    lintje
    ...rad (cannondale) und ich (groß) komplett in schwarz-weiß ;o)
    bis morgen! gruß, caro
    Hy

    möchtes auch Dienstag abend mal fahren so ab 18 Uhr von der Gleulerstraße/ Milli ???

    Schreib mal zurück .

    Gruß
    lintje
    lintje
    sorry, dass ich hier gar nicht geantwortet habe ... die woche geht's so rund und ich bin etwas konfus!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten