G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern und Heute Mondsee Runde. Form steigt langsam. Bist wieder besser beinand Chris?
Es hat bei der vergangenen Grippewelle enorm viele erwischt , auch schwer! Ich hatte möglicherweise Glück mit meiner Lungenentzündung,da der Blutwert- Entzündung von 111, 8 auf 3,4 innerhalb von 2 Tagen runter ging und mit Antibiotika 10 Tage dann noch besser., dabei Fieber nur eine Nacht! Hoffe auf baldige Ausfahrten und langsam angehen. Gsund werd!!Servus George, danke der Nachfrage. Ich habe meine Stimme wieder aber das ist schon alles. Morgen kommt der Bluttest mal sehen was raus kommt. Ich werd mir gleich etwas mehr ab nehmen lassen und im Kühlschrank lagern. Ganz ehrlich ich war noch nie solange krank.
Sent from my iPhone
11,8 auf 3,4 nicht 111,8.. SorryEs hat bei der vergangenen Grippewelle enorm viele erwischt , auch schwer! Ich hatte möglicherweise Glück mit meiner Lungenentzündung,da der Blutwert- Entzündung von 111, 8 auf 3,4 innerhalb von 2 Tagen runter ging und mit Antibiotika 10 Tage dann noch besser., dabei Fieber nur eine Nacht! Hoffe auf baldige Ausfahrten und langsam angehen. Gsund werd!!
Wir sind schon verwöhnt vor lauter Traumgegenden! Was für ein Scott Rennradl hast jetzt eigentlich?
Hallo Georg!Was für ein Scott Rennradl hast jetzt eigentlich?