• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

sehr schöner Rahmen - baust den eh gleich mal auf :)
Was Radlmechanik betrifft bin ich wie ein Seehund der plötzlich statt einen runden, einen eckigen Ball jonglieren soll. Komplett Ahnungslos ! Hubert , mein Radlmechaniker in Fridolfing, hat derzeit schon Hochsaison und nachdem Er mein Addict schon Saloonfähig für 2013 gemacht hat,kanns Cucuma warten, ausser Walter hat Zeit? :D Na Na , Spass ! Wer fährt Sonntag ab mittag ? Wetter soll dann Ok sein!!

also,wennst willst... ich hab mein cervelo selber aufgebaut, ein 2tes RR komplett wiederaufgebaut..und noch ein paar RR serviciert und teile getauscht(fast bis auf den Rahmen zerlegt).... wennst hilfe brauchst, schrei einfach mal ;)
Lg. Floh

und ich kann Schutzbleche montieren. Heute 3 Stunden für die Bluemels. Ok ich denke die sind normal nicht für Scheibenbremsen vorgesehen. Das war eine Geduldsprobe!

und ich kann Schutzbleche montieren. Heute 3 Stunden für die Bluemels. Ok ich denke die sind normal nicht für Scheibenbremsen vorgesehen. Das war eine Geduldsprobe!
Wie gehts Dir denn? Gsund wieder halbwegs? Gehs langsam an! Bist länger glegen als ich. Ok,bist jünger und damit hast eine weit schnellere Regeneration:Dbzw.Muskelaufbau.

Ich bin diese Woche noch daheim und schlapp. Aber geht gut aufwärts. Erste Rekom-Tour bin ich schon daheim gefahren. Na da hab ich ganz schön Federn gelassen.

Sent from my iPhone

Vänner! Nachdem es gerade wieder schneit, wird die Skitouren-Saison verlängert! Bilder vom letzen Wochenende:
IMG_0055.jpg
IMG_0078.jpg
IMGP3045.jpg
IMGP3058.jpg
IMGP3096.jpg
IMGP3111.jpg

Nein, war eh nur Schmäh, Skitouren Saison ist abgeschlossen! Zum Radfahren komme ich allerdings in nächster Zeit auch nicht weil ich in Finnland bin :(

und jetzt weiss ich auch warum sich George: Geronimo nennt:
Geronimo brukade säga att "Mina enda vänner är mina ben. <-> Geronimo sagte einmal: "Meine einzigen Freunde sind meine Beine.
(aus Schwedisch für Anfänger.....)

und jetzt weiss ich auch warum sich George: Geronimo nennt:
Geronimo brukade säga att "Mina enda vänner är mina ben. <-> Geronimo sagte einmal: "Meine einzigen Freunde sind meine Beine.
(aus Schwedisch für Anfänger.....)
:daumen: Der ist Gut! Aber eigentlich aus meiner Vorarlberger Barmannzeit ( war etwa 4 Jahre in Feldkirch-Lichtenstein-St.Gallen- zuvor Zürs) Ein Wirt und alter Freund aus dem Ländle gab mir den Namen , da ich immer der letzte Kämpfer( egal wie spät) an der Bar war , auch als Gast! Also zuerst gearbeitet in der Bar und dann zugesperrt und in die nächsten Bars-Discos ..after after Hour .. bis der morgen kam! Geronimo,der alte Apache --witzigerweise ist er nach seiner Gefangenschaft 1885 etwa zum Christen konvertiert , mit nachhilfe sicher:( Geronimo , also Hyronimus eigentlich( namensgebung von den mexikanern) hiess übersetzt --der immer gähnende-- War in der Kindheit immer Müde und Schwach! Deshalb brauch Ich dass Beintraining:D Alles gute in Finnland!

Workshop mit FH StudentInnen...
ab morgen, 8 Tage
wenn ich dann zurück bin, seid ibitte wieder alle schlank&fit - da gibt's dann keine Ausreden mehr....:)

Ich steh nicht so auf schwarze Räder.
Ja das wäre schon der Hit und ein guter Kontrast zum Genesis - Gewichtstechnisch.
Aber das würde mit Sicherheit Ärger im Haus geben.

Sent from my iPhone

Ich steh nicht so auf schwarze Räder.
Ja das wäre schon der Hit und ein guter Kontrast zum Genesis - Gewichtstechnisch.
Aber das würde mit Sicherheit Ärger im Haus geben.
Sent from my iPhone

Schwarz macht schlank... und passt gut zur neuen Rapha Panier.
Wenn es Ärger im Haus macht, .... dann stellst du das Neue einfach in die Garage.

Brauchst du noch Argumente?

Die Kurbel würde mir auch gefallen! Der Rahmen und die Schaltung natürlich auch!

Zurück