• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Gestern und Heute Mondsee Runde. Form steigt langsam. Bist wieder besser beinand Chris?

Anhänge

• flora 199.jpg
    flora 199.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 54
  • flora 200.jpg
    flora 200.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 106
  • flora 201.jpg
    flora 201.jpg
    504,5 KB · Aufrufe: 57
da Woiferl hod gsungen "und langsam wachs ma zamm":

Schi fahren wieder erlaubt - Laufen noch nicht.

Der letzte Schnee?

Wohl eher nicht wenn ich mir den Wetterbericht von nächster Woche anschaue.

Gestern und Heute Mondsee Runde. Form steigt langsam. Bist wieder besser beinand Chris?

Servus George, danke der Nachfrage. Ich habe meine Stimme wieder aber das ist schon alles. Morgen kommt der Bluttest mal sehen was raus kommt. Ich werd mir gleich etwas mehr ab nehmen lassen und im Kühlschrank lagern. Ganz ehrlich ich war noch nie solange krank.

Sent from my iPhone

Servus George, danke der Nachfrage. Ich habe meine Stimme wieder aber das ist schon alles. Morgen kommt der Bluttest mal sehen was raus kommt. Ich werd mir gleich etwas mehr ab nehmen lassen und im Kühlschrank lagern. Ganz ehrlich ich war noch nie solange krank.

Sent from my iPhone
Es hat bei der vergangenen Grippewelle enorm viele erwischt , auch schwer! Ich hatte möglicherweise Glück mit meiner Lungenentzündung,da der Blutwert- Entzündung von 111, 8 auf 3,4 innerhalb von 2 Tagen runter ging und mit Antibiotika 10 Tage dann noch besser., dabei Fieber nur eine Nacht! Hoffe auf baldige Ausfahrten und langsam angehen. Gsund werd!!

1
Es hat bei der vergangenen Grippewelle enorm viele erwischt , auch schwer! Ich hatte möglicherweise Glück mit meiner Lungenentzündung,da der Blutwert- Entzündung von 111, 8 auf 3,4 innerhalb von 2 Tagen runter ging und mit Antibiotika 10 Tage dann noch besser., dabei Fieber nur eine Nacht! Hoffe auf baldige Ausfahrten und langsam angehen. Gsund werd!!
11,8 auf 3,4 nicht 111,8.. Sorry

Traumgegenden...ja!
wetter..heute scheisse...mein Cervelo schaut aus wie ein MTB nach einer Gatschtour...derweil bin ich nur 70km im Regen gefahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon, hab mir aber so ein schweine teures http://lizardskins.com geleistet, und das soll (auch beim Bremsgriff) einfach perfekt sein! :)
Und außerdem bin ich ja Techniker, kenne mich zwar mit Nuten metern od. so aus, aber nicht mit einer solchen femininen/künstlerischen Arbeit! ;)

ich habe gestern bei meinem Bruder da fizik dual tape gewickelt...also DAS ist mal blöd zum wickeln bis da alles perfekt past und der 4mm streifen gleichmässig ist...
aber den sein CUBE ist jetzt brutal geil geworden.... Anbauteile und Bremsen von Engage...das kann mal was :)

Enormer Gegenwind Richtung Unterach. Do brennan de Haxn! Beintraining dürfte sich möglicherweise doch ausgezahlt haben,zumindest halte ich länger rein :daumen:oder auch nur Einbildung . Kondi ist auf jeden Fall wieder da.

Anhänge

• flora 205.jpg
    flora 205.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 52
  • flora 204.jpg
    flora 204.jpg
    604,1 KB · Aufrufe: 55
Stabil schaut er aus ( ob ers ist?) Cucuma schwarz Matt ! Ovales Unterrohr Oversize:) 18,5 cm vorne--1580gramm--58rh-57 or-- Ohne Firmen.Branding-Taugt mir!

Anhänge

• flora 210.jpg
    flora 210.jpg
    433,3 KB · Aufrufe: 48
  • flora 209.jpg
    flora 209.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 61
  • flora 208.jpg
    flora 208.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 53
  • flora 207.jpg
    flora 207.jpg