• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Frage an Euch ? Was ist von Cucuma Alu Rennradrahmen zu halten? 6061 Alu! Freund aus alten Zeiten schenkt mir einen Neuen ? 58rh! Im Netz nicht viel zu lesen ?

wenn er dir passt, und das nehme ich an, ist eh alles andere (gewicht, was drauf steht...) wurscht, und wir werden dich an die Leine nehmen müssen, damit du uns nicht davon fährst :)

Ein Vorteil hat so eine Grippe, ich bin schon wieder nahe am Idealgewicht.

Sent from my iPhone

tja, nachdem ich jetzt 2wochen wegen meinem knie absolut gar nichts gmacht hab - hab ich wieder 2kilo zugenommen (tja, weissbier lässt grüssen :) :D :eek:
aber...es wird schon...aber eine grippe hole ich mir deswegen a nicht ins haus... schön langsam gehts wieder mim knie, und das training kann dann wieder starten.

Naja sagen wir mein persönliches Wunschgewicht. Das liegt bei max. 76,5Kg. Meist habe ich dann im Sommer je nach Training noch 1-2kg weniger.

Sent from my iPhone

Und wo ist Deathing am Sonntag? Kommst auch?:daumen:
Dem wäre eine Abfahrt um 10:30 Uhr zwar lieber aber in Vorbereitung vom Trainingslager würde ich sogar für euch vor 2 Uhr Nachts ins Bett gehen.
Habe allerdings nur 1:30 Stunde zum Trainieren, da am Sonntag Spätdienst. Werde mich also irgendwann ausklinken. Wir fahren aber schon mit den Winterschlampen und MTB´s oder?

Grüße aus dem Wahnsinn der Hotellerie,
Deathing

also ich bin mim Renner unterwegs... meine spezln auch... teils mit den alten-teils nur mit dem den sie haben ...
LG. Floh

Zurück