• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Floh-rs6
Leider immer noch nicht. Probiere doch mal folgendes:
Gehe im Start Bildschirm rechts auf deinen Benutzernamen und klicke auf Einstellungen. Dann klick links auf Datenschutzeinstellungen. Dort kannst du einstellen, wer dein Profil und deine Aktivitäten sehen kann. Dort musst du angeben dass "meine Verbindungen" eingestellt ist. So habe ich es jedenfalls gemacht und anscheinend hat es ja funktioniert.
Liebe Grüße aus dem Pub,
Deathing

Floh-rs6
Gehe im Start Bildschirm rechts auf deinen Benutzernamen und klicke auf Einstellungen. Dann klick links auf Datenschutzeinstellungen. Dort kannst du einstellen, wer dein Profil und deine Aktivitäten sehen kann. Dort musst du angeben dass "meine Verbindungen" eingestellt ist. So habe ich es jedenfalls gemacht und anscheinend hat es ja funktioniert.
Liebe Grüße aus dem Pub,
Deathing
Was für ein Pub ? Wo ?

Floh-rs6
Liebe Grüße aus dem Pub,
Deathing

habs so eingestellt. schau mal wenn du zeit hast :D

LG. Floh

also SO hab ich DAS bei dir nicht gesehen :)
mmmh.... ich bin auf durchsuchen gegangen, deinen nicknamen und dann hab ich alles gefunden von dir...

Mein Name ist Hase!!!!!!!! ;)
Beim Garmin online Portal kenne ich mich aber leider wirklich nicht aus.

Habt's den Schnee heute hoffentlich auch gut genützt:

Wenn man gar nicht Schi fahren darf ist's echt blöd! :-(

Hab mir beim Laufen Anfang Jänner das rechte Wadenbein gebrochen (Ermüdungsbruch). :-O
Leider war die erste Diagnose aber "Beinhautentzündung", und so bin ich am 20. Jän ganz cool Schi fahren gegangen - das war nicht soooo gut! :-(
Heuer wird das mit dem Schi fahren daher eher nix mehr.

Hab mir beim Laufen Anfang Jänner das rechte Wadenbein gebrochen (Ermüdungsbruch). :-O
Leider war die erste Diagnose aber "Beinhautentzündung", und so bin ich am 20. Jän ganz cool Schi fahren gegangen - das war nicht soooo gut! :-(
Heuer wird das mit dem Schi fahren daher eher nix mehr.
ugh, dann mal ne Gute Besserung von mir!

Grüße,
Deathing

Zurück