• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

schick mir deine mail adresse bitte (per PM oder sms)
kann ich dir dann am abend mailen.

polar hab i noch nie ghabt, hatte bis jetzt nur Sigma (aktuell den BH2209MHR)...
aber ich wollte jetzt was ganz anderes... und der Rox ist ned viel anders als der 2209 bis auf ein paar funktionen...
aber der Garmin ist echt genial :D

Deathing: was ich noch nicht ganz rausgefunden hab, wenn ich ein paar tagesetappen fahren möchte, aber nicht zum laptop komme (denke da an FRA).
wie kann ich die daten speichern, und am nächsten tag bei null anfangen

danke
floh

Floh-rs6
du kannst die Strecken im Garmin Connect speichern und von dort aus exportieren, als Email oder Tcx Datei.
Der Garmin speichert alle Etappen die du fährst in einem Speicher. Du musst nur aufpassen, dass du nach jeder Strecke die Stopp Taste drückst und die Lap/Reset Taste drückst. damit speichert er die Strecke und löscht die gefahrene Strecke nicht.

Liebe Grüße,
Deathing

bei mir ist die mail funktionion da, aber die kann ich nicht anklicken.
die anderen datein hab ich runtergeladen-kann ich die mailen?kannst du eine GXP datei aufmachen?
Danke
LG. Floh

geronimo

ALLES gute zum Geburtstag :D
smiley-einladungskarten-8-st-bild_62825.jpg

geronimo
Alles gute und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Wie lange bist du denn heute mit dem Rad unterwegs gewesen, quasi Geburtstagsrunde?
Hoffentlich sieht man sich bald wieder und viel Glück diese für deine Rennen.

Liebe Grüße,
Deathing

Tausend Dank Walter.Deathing-Floh ! Gehe zwar schon wieder arbeiten seit heute ,jedoch ist eine Lungenentzündung eben kein Schnupfen mehr . Muss es ganz langsam angehen und draussen spielt sich bei kalten Temperaturen gar nichts mehr ab., hat auch etwas mit den 50 Zigaretten zu tun ,die ich im Schnitt etwa ( aufi owi ) über 25 Jahre geraucht habe. ( laut Arzt im Lkh-Lungenstation noch locker feststellbar, Rauchfrei seit 6,8 Jahren ) Über mei Lungenleistung will ich gar net reden. Ok,Freue mich auf nette Touren mit Euch ,wenn da Wurstlbär wieder normal schnaufen kann . Danke nochmals:D

Roadbike 03- S . 59- Typ A . der Übergewichtige. 1 Kilogramm Mehrgewicht macht am Anstieg einen Unterschied von 7-9 Watt aus! Na super, sind dann derzeit mindestens 80 Watt , sehr Konsequent der Wurstlbär mit 50 ig .:cool:

Floh-rs6 Irgendwie klappt das nicht mit dem Hochladen deiner GPX Datei, weder auf Tablet noch auf dem Rechner. Ich habe dir jetzt einfache ne Freundschaftsanfrage bei Garmin Connect geschickt, damit kann ich deine Touren anschauen. Vorrausgesetzt dass du mir das erlaubst...:D

Grüße,
Deathing

Floh-rs6 Irgendwie klappt das nicht mit dem Hochladen deiner GPX Datei, weder auf Tablet noch auf dem Rechner. Ich habe dir jetzt einfache ne Freundschaftsanfrage bei Garmin Connect geschickt, damit kann ich deine Touren anschauen. Vorrausgesetzt dass du mir das erlaubst...:D

Grüße,
Deathing

jopp, habs da bestätigt...aber deine strecken sehe ich auch nicht ?! ;-)

Zurück