G
geronimo
Danke Dir! Na dann hoffe ich doch,dass Wir und natürlich die anderen Salzburger und Bayern , ein paar nette Touren , ohne viel schnaufereiLieber Georg: von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir! Na dann hoffe ich doch,dass Wir und natürlich die anderen Salzburger und Bayern , ein paar nette Touren , ohne viel schnaufereiLieber Georg: von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Probiere es doch mal jetzt!jopp, habs da bestätigt...aber deine strecken sehe ich auch nicht ?! ;-)
Probiere es doch mal jetzt!
Grüße, Deathing
Was für ein Pub ? Wo ?Floh-rs6
Leider immer noch nicht. Probiere doch mal folgendes:
Gehe im Start Bildschirm rechts auf deinen Benutzernamen und klicke auf Einstellungen. Dann klick links auf Datenschutzeinstellungen. Dort kannst du einstellen, wer dein Profil und deine Aktivitäten sehen kann. Dort musst du angeben dass "meine Verbindungen" eingestellt ist. So habe ich es jedenfalls gemacht und anscheinend hat es ja funktioniert.
Liebe Grüße aus dem Pub,
Deathing
Floh-rs6
Leider immer noch nicht. Probiere doch mal folgendes:
Gehe im Start Bildschirm rechts auf deinen Benutzernamen und klicke auf Einstellungen. Dann klick links auf Datenschutzeinstellungen. Dort kannst du einstellen, wer dein Profil und deine Aktivitäten sehen kann. Dort musst du angeben dass "meine Verbindungen" eingestellt ist. So habe ich es jedenfalls gemacht und anscheinend hat es ja funktioniert.
Liebe Grüße aus dem Pub,
Deathing
Ok,Ok.....Also bitte, ich könnte als Mediator dienen , hole Euch beide ab und fahren ins Pub,dort dann --- Aufklärung --mit a paar Radlerweizen.also SO hab ich DAS bei dir nicht gesehen
mmmh.... ich bin auf durchsuchen gegangen, deinen nicknamen und dann hab ich alles gefunden von dir...
Also ich will ja nicht gscheit sein,aber Walter und Stan-x kennen sich sehr gut bei diesen Dingen aus,vorallem Stan-x denke ich? Fragts halt?genau so hab ichs auch!
ugh, dann mal ne Gute Besserung von mir!Hab mir beim Laufen Anfang Jänner das rechte Wadenbein gebrochen (Ermüdungsbruch). :-O
Leider war die erste Diagnose aber "Beinhautentzündung", und so bin ich am 20. Jän ganz cool Schi fahren gegangen - das war nicht soooo gut! :-(
Heuer wird das mit dem Schi fahren daher eher nix mehr.
Ermüdungsbruch? Bist unter die Leistungssportler gegangen ? Oder Genetik?Hab mir beim Laufen Anfang Jänner das rechte Wadenbein gebrochen (Ermüdungsbruch). :-O
Leider war die erste Diagnose aber "Beinhautentzündung", und so bin ich am 20. Jän ganz cool Schi fahren gegangen - das war nicht soooo gut! :-(
Heuer wird das mit dem Schi fahren daher eher nix mehr.