• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

ach, ich bau mir jetzt die absolute winterschlampe auf .... :D
hab ja noch nen rahmen, eine komplette gruppe und einen LRS über *lach*

suche noch nen halbwegs vernünftigen (WINTER-) reifen (also was grob stolliges) in 30x700 oder32x700 ... wichtig, er muss durch dir RR bremsen gehen...

Servus Floh,
nochmals zum Reifen, Vredestein baut hier recht schmal. Die haben einen 33er den Black Panther CX. Kann ich dir mal zeigen, da ich den durch meinen "Sponsoringvertrag" die nächsten Tage bekomme.

Vredestein.jpg

hab grad nochmal gschaut...an 30er werd i ned unterbekommen im rahmen... irgendein guter reifen, schmal mit profil?
denke mit realer breiter ~26 werds ende sein...
danke
LG. FLoh

hab grad nochmal gschaut...an 30er werd i ned unterbekommen im rahmen... irgendein guter reifen, schmal mit profil?
denke mit realer breiter ~26 werds ende sein...
danke LG. FLoh

Mit dem Profil wird es mit kurzen RR Bremsen nix werden. Ein Conit 4Season in 25mm ist ein sehr guter Schlechtwetterreifen (Conti ist ja sowieso deine Lieblingsmarke :cool:). Für Eis&Schnee hast du ja noch 2 Mtb :)

Gibt es eigentlich Jemanden mit Ambitionen, der morgen fährt? Ich lasse mich vom Schneefall nicht abschrecken und wäre so ab 11:00 startklar.

Mit dem Profil wird es mit kurzen RR Bremsen nix werden. Ein Conit 4Season in 25mm ist ein sehr guter Schlechtwetterreifen (Conti ist ja sowieso deine Lieblingsmarke :cool:). Für Eis&Schnee hast du ja noch 2 Mtb :)

Gibt es eigentlich Jemanden mit Ambitionen, der morgen fährt? Ich lasse mich vom Schneefall nicht abschrecken und wäre so ab 11:00 startklar.

hast recht... ich werds mir als Rad zum Arbeitfahren aufbauen, mit schutzbleche und allen drum und dran...
fahre morgen aufs rossfeld...aber - wie bei mir üblich - schon recht bald(trau michs fast gar ned sagen, aber i fahr schon um halb7) :D
PS: Conti geht nur am RR nicht, auf beiden MTB fahre ich nichts anderes als Conti (Race King, Rubber queen fürn tiefsten winter, und explorer)....

edit: ach jetzt hab ich erst gesehen...du meintest heute :D nicht wie ich morgen, sonntag ;)

jepp...sind dann doch erst um knapp7wegkommen.... und mit mtb schaff i des tempo ned so wie mim RR :-)
awa es is ja eine genussfahrt gwesn und kein rennen :-)

Zurück